Was habt Ihr heute so gegessen?

T'er6rorkraümel


Noch nichts, puh.. :=o

sgue6sse-U1987x-


Mein gestriger Tag:

Frühstück: 3 Toast mit Marmelade

in der Arbeit: 1 Breze, Salat ohne Dressing

"Mittagessen": paar Pommes und Eis

Abends: Salat mit Thunfisch, Käse und Ei ohne Dressing

Zwischendurch: 1 Merci, noch 1 Eis

Und im Fitness-Studio war ich gestern wieder. Der Tag war nicht besonders glorreich. War sehr im stress. Ab heute ess ich wieder gesünder!!!

rIacrheNenkgel6x5


schokopudding :-q

SInoo-kxey


jesus, was macht ihr den ganzn tag ??? ich glaub ich ess teilweise das zum frühstück,was ihr den ganzn tag brauchts, allein schon, damit ich arbeitn kann, radfahren,etc... wenn ich so wenig essn würd (was manchmal nach zu langen partynächten passiert), hätt ich keine energie aufzustehen und was zu unternehmen... ich bin 1.67 groß und wiege 59 kilo, was ich ganz ok finde.also nur mal als kleinen vergleich...

Wenn man viel Vollkorn etc. isst, dann ist man automatich schneller+länger satt. Sport mache ich trotzdem (mind. 4x pro Woche)

Ich ernähre mich vollwertig und zähle keine Kalorien. Das hört sich vll. auch alles nur wenig an, aber es gibt eben oft Gerichte mit Sahne oder Creme Fra%ÄüÄ%che etc. und das haut kalorienmäßig ja schon rein.

Ich ernähre mich jetzt auch nicht extrem streng so...ab und zu gönne ich mir auch mal ein Eis.

Wiege etwa 56/57kg und bin 1,72m groß...


Frühstück:

1 Schälchen Müsli (heute mit Weintrauben und Wassermelone ), 2Scheibe Vollkornbrot mit Basilikum-Romana-Aufstrich

zwischendurch hatte ich noch 2EL Sojacreme mit Blütenpollen x:)

Mittagessen (gibt es gleich):

Salat, Kartoffelgratin, Bohnen

Abendessen (geplant):

Obst+Joghurt oder Quark mit Vanille :-q

a%niAmejch^an


hallo zusammen

bis jetzt

1 magerjoghurt und etwas pudding und 2 tassen kaffee

CthruisYtianx_K


Öhm, 3 Schnitten Brot ( 2 Scheiben mit Schinken und eine mit Salami ) und einen Joghurt. :)^

M2a-r2ryx1


mittags frisch aufgebackenes Tomaten/Mozarella Ciabatta

Nachspeise: Schüssel Yofu mit Nektarine reingeschnippelt

N@inoLtccXhkxa


Erdebeeren :-x

S$cho)cky-SHchoxkie


Frühstück

1,5 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Cappuccino

1 Nektarine

mittags

2 Mini-Cornetto-Eis

3 Riegel Schokie

1 Mini Bifi

D?eka


Frühstück

1 1/2 Brötchen mit Schinken, Käse, Nutella

Mittag

2 Kartoffeln, Kräuterquark, Leberwurst und Butter

Nachmittags

1 Schälchen Wassermelonenstücke, 1 Keks

Abends

geplant: Salat mit Tomaten, Gurke, Paprika und Thunfisch

J=unex76


2 Kaffees, 1 Actimel, Nudeln mit Champignon-Tomaten-Soße, 1 Becher Griespudding, 1 Traubenzucker, ein paar Kekse, O-Saft mit Wasser

SqunaRko


Bis jetzt:

morgens: Schokomüsli, Joghurt mit Pfirsich

zwischendurch ein Kinder Schoko Fresh^^

mittags: yumyumSuppe (Ramen)

heute abend wahrscheinlich: Bratkartoffeln

findet ihr das viel??

M9exö


Mein Tag bisher:

Morgens: 3 Sch. VK-Brot mit Hüttenkäse/Pflaumenmus/Schinken

Mittags: 4 EL Früchtemüsli, Nüsse, 150 g Joghurt/Quark + 1 Banane und Zimt

Nachmittags: 1 Magnum, Melone

S#chocZky-SKchokixe


@ Sunako

Quatsch, das ist doch nicht viel

Frühstück

1,5 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Cappuccino

1 Nektarine

mittags

2 Mini-Cornetto-Eis

3 Riegel Schokie

1 Mini Bifi

nachmittags

1/2 Brötchen mit Käse

1 Banane

2 Kekse

1 Riegel Schokie

M~arerZyx1


mittags frisch aufgebackenes Tomaten/Mozarella Ciabatta

Nachspeise: Schüssel Yofu mit Nektarine reingeschnippelt

nachmittags: '(soja-)Milchkaffee, Körnerbrötchen mit Margarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH