Was habt Ihr heute so gegessen?

ptan?gasixus


Wie wäre es denn mit extrem viel trinken? Ist natürlich auch nicht ideal, aber bevor dein Magen so laut knurrt, dass alle sich nach dir umdrehen...

sbilveZrmike


@ Nadl

war vorhin noch unterwegs

nNadjla12x34


naja, extrem viel trinken ist nicht gut, mag auch noch wo anders zeit verbringen, als auf der toilette ;-D ;-)

@ melanie

ich esse zumindest sehr viel eiweiß, fett nicht besonders viel, normal denke ich, weizenmehl halt in maßen, paar scheiben brot am tag, aber ich bekomme infach total bauchweh von vollkornbrot, daß geht bei mir nicht ...

n<adja1x234


@ melanie

ach ja zucker: nicht wirklich, eigentlich so gut wie gar nicht, wenn, dann nur in den fress-attacken ;-)

t:utti_lfrutxti


ach ja zucker: nicht wirklich, eigentlich so gut wie gar nicht, wenn, dann nur in den fress-attacken ;-)

Du isst Fruchtgummi, Schokolade, Kakao (außer, es ist der Backkakao). ;-)

n`ad3ja1.2x34


@ mike

na, wo warma denn, etwa noch beim freundlichen ??? ;-)

t:u]ttib_fruxtti


Nachtrag: das sollte kein Vorwurf sein, aber du isst schon täglich Zucker (wenn auch nicht wirklich bewusst).

n`ad6ja12x34


@ tutti

fruchtgummis ein bis zwei hand voll am tag, stimmt ;-) das is halt die alternative zur schokolade und co (schoko nur bei FAs :-|)

kakao zuckerfrei (oder zuckerarm ;-)).

s;ilv{ermixke


ja, noch schnell Klopapier kaufen, sehr wichtig wegen Feiertag morgen

nJa;dja1<23x4


wenn auch nicht wirklich bewusst

doch, schon bewusst, aber die menge (bei nicht FA ;-)) finde ich nicht viel oder so ;-)

nla3djax1234


ja mike, dies ist nicht gut, wenns ausgeht :=o ;-D ;-)

t4utti_.fruxtti


Viel ists bestimmt nicht, aber es ist eben doch noch Zucker, den man sich gerne, wenn man gefragt wird wegdenkt. Wenn mich jemand spontag fragt, ob ich viel Süßes essen würde, würde ich im ersten Moment wohl sagen: nein, aber dann beim Nachdenken drüber läppert sichs doch zusammen, auch, wenns im Vergleich zu manch anderen wenig ist, ists für meine Verhältnisse "viele".

nLad.jaj123x4


kann stimmen tuttu, ich seh das halt in relation zu meinem restlichen essen ;-) also ca. 2 hände süßigkeiten mit ca. 100 hände voll normales/gesundes zeugs ;-)

n{adjaf1234


ups, tutti ;-D ;-)

t;uttwi_fRrutti


tuttu ]:D - ich bin doch kein Zug der "tut tut" macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH