Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadja21234


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D sorry, hirnverblödung meinerseits ;-)

tyuttij_f>rutxti


Da die Gefahr bei dir besteht, dass es in einem FA endet, wäre wohl ein Versuch auf Zucker zu verzichten, eher kontraproduktiv. :-/

nZadja1x234


ich weiß nicht, abr ich habe die erfahrung gemacht, daß es ziemlich egal ist, ih hatte schlimme FAs nach tagen, an denen ich mir was gegönnt habe, an tagen, wo ich NUR zuckerfrei gegessen habe, am niederschlagendsten ist es, wenn ich mal ne woche lang super gut klar gekommen bin, dann "passierts" ... und dann gehen die nächsten tage genauso weiter ... und da aus diesem tief raus zu kommen ist meistens extrem schrecklich :-/ ...

pbangJasixus


Hast du immer spontane FAs? Also im Sinne von "ich esse alles, was mir gerade in die Finger kommt"? Oder gehst du dann extra einkaufen? Und kaufst Sachen, die du dir sonst verbietest?

nLadj4a123x4


nein, ich geh nicht einkaufen. :|N ;-)

ngadja1'23x4


ich esse den größten scheiss, aber nur was grad da ist. %-|

nQewm7oon


Dachte ich schreib auch einfach mal.

Essenstechnisch heute absoluter Chaostag %-|

früh: 1 apfel

mittags: 1 teller Nudelsalat (nur vollkornnudeln mit Tomaten drinnen)

nachmittags: 10 kleine Schokoküsse (danach war mir erstmal echt schlecht)

abends: 2 brötchen mit Putenbrust, 3 Tomaten

jetzt noch 2 Schokoriegel und Spezi , jetzt ist mir wieder schlecht ;-D

morgen werde ich mich wohl wieder besser ernähren müssen :=o

s$ilv$ermixke


@ newmoon

ich glaub da wäre mir auch schlecht und zwar vor Hunger!

*RMi$ssy!*x0


@ nadja

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir vorstelle dein essen am tag zu essen, wird mir ganz anders ;-) (nicht böse gemeint) und das ist keinesfalls auf die lebensmittel an sich bezogen, aber die mengen finde ich doch recht enorm. gut, du bist auch nochal gute 8 cm größer als ich und machst vor allem viel mehr sport, aber selbst wenn ich sport mache, habe ich nicht soviel mehr hunger an dem tag und esse maximal ein brot/ein apfel+joghurt oder sowas mehr dann. ich fand nicht, dass du auf den bildern jemals dick aussahst, aber ich kann verstehen, dass dich 44 als kleidrgröße stört (wobei das auch sowas von variieren kann; gerade trage ich einen rock in gr. 34, eben hab ich ne hose in 36 anprobiert, die mir nicht mehr richtig passt-->presswurstalarm! ich hab eine in 36 die sitzt wunderbar, eine in 38, die n bisl schlabbert aber auch ok ist und weitere hosen sitzen super in 34, also alles doof %-| )

natürlich kann man dich jetzt nich mit mir vergleichen, da ich auch nich soo nen großen magen hab (folgen der ms), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass du viel isst (aber shr gesund). aber nicht bös gemeint @:)

wie wärs wenn du versuchst weniger sport zu machen (bspw. nur 30 min radeln am tag) und dann schaust, wie das hungergefühl so ist??

@ all

so ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen heutigen tag ehrlich bewertet (wahrscheinlich viel zu viel süßes):

ich schreibs mal hintereinander, is so schlecht in mahlzeiten aufzuteilen

1 Körnerbrötchen mit dick Frischäse, Tomate und Gurke

2 Äpfel

500 ml Brokkolicremesuppe

1 (große) grüne paprika

ca. 1/6 Banane (der Rest war braun und eklig)

1 handvoll Tortilla Chips mit Salsa Dip

1/2 Tafel Ritter Sport Knusperflakes

1 kleines Bounty

1 kleine Tüte (60 g) M&M´s

1 Kakao (mit viel Pulver)

1 Kaffee mit Milch und Süßstoff

1 Rum Cola

getrunken ca. 2,5 l Wasser bzw. Vitaminbrause und 0,5 l Apfelsaft

--> kein Sport

was sagt ihr?? ich fands (abgsehen von der vielen schoki, weniger wär ok gewesen) ganz gut? aber bin auch ziemlich satt jetzt....deswegen frag ich mal.

*kMisseyx*0


keiner mehr wach?

nRadjaz12x34


@ missy

wie gesagt: ich habe IMMER hunger, auch bei null sport. und ich kann mir auch nicht vorstellen, so wie du zu essen - so extrem wenig (auch net böse gemeint, aber meiner meinung nach isst du nur kleine snacks den ganzen tag lang ;-)). habe früher ja wie gesagt auch sehr wenig gegessen (im vergleich zu heute) - mit noch mehr hunger, eben ununterbrochen. außerdem habe ich da fast nur sachen gegessen, bei denen sich mir heute der magen umdreht, wenn ich daran denke; das waren oft so sachen, die du isst, also dosenzeugs oder salate oder rohkost; ich hatte kein vergnügen am essen, habe die sachen nur gegessen, weil sie kh-arm waren und fettfrei - ist das leben? frage ich mich da heute :-/

HqaemogQlobin


@ missy

Bzgl. des durch die MS verringerten Magenvolumens: Das kann sich sehr gut wieder regenerieren - du musst nur an dir und deinem Essverhalten arbeiten ;-)

(Bei mir ist es übrigens so, dass, je mehr Sport ich mache ich umso weniger Hunger habe :-/

heute (ok, gestern) zB:

1 Tasse Früchte-Müsli mit Sojamilch</p>
<p>1 Apfel

45 min Crosstrainer</p>
<p>10 min Krafttraining</p>
<p>~90 min+ Fahrrad )

M]exxö


@ Haemoglobin:

Ist nicht böse gemeint, aber hat es einen bestimmten Grund, wesswegen du so extrem wenig ist? :-)

:)*

a}dd1


Haemoglobin deine Ernährung sieht aber gar nicht gut aus, das ist extrem wenig :-/ :-( %-| %-|

n,adja1x234


@ haemo

oh gott, das ist ja extremst wenig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH