Was habt Ihr heute so gegessen?

t}uttei_f\rutsti


oh gott, das ist ja extremst wenig :-/

Ich hätte bei zwei Reihen *** erwartet, dass da zumindest ne zweite Mahlzeit folgt. :-/

m%ini!-mexdi


Tz, Medizin studieren und so ungesund leben. Na herzlichen Glückwunsch.

n"adj0a12x34


ich war auch bissl geschockt, daß die zweite reihe der sport war, quasi des bisserl essen wieder verbrannt hat :-/ :-| :(v

n adQja12x34


45 minuten crosstrainer, 90 minuten fahrrad :-o :-o :-o :-o :-/

nXadjaK123s4


@ toast

danke für deine nachricht, habs jetzt erst gesehen :-) @:) :-D

B(etqtyPagxe


oh man mein freund amch tmich heut fertig.. wir haben grad zusammen gefrühstückt und ich hab gesagt "heute ist putztag:)" weil wir morgen besuch bekommen und er "nee..mh? du hast doch gestern schon geputzt..die fenster und so"

ich mein hallo? unsre wohnung ist so chaotisch. in einer ecke liegt ein riesenberg wäsche den er seit 2 wochen zu sienen eltern zum waschen bringen wollte und antatt mal zu sagen "okey schatz, dann packen wir das jetzt zusammen an" liegt er nachdem ich ihm essen gemacht hab schon wieder schmollend im bett

t%uttfi_f%rutti


"nee..mh? du hast doch gestern schon geputzt..die fenster und so"

Kenn ich, aber zum Glück nicht so extrem, dass er dann ins Bett zurückkriecht. Ich sage ihm dann einfach, was er bitte machen soll und gut ist - nur nicht überfordern. ;-)

B&ett<yPaxge


alles was der strecke zwischen bett , kühlschrank und pc abweicht überfordert ihn..

thutctJi_frzuttWi


Dann hast du es echt nicht leicht. :)_ Lass dich nicht ärgern, mach die Sachen, die du vorhattest einfach. Seine Dreckwäsche kannst ja dann auf seinem PC stapeln, wenn du den Boden sauber machst... :=o

B/etty*Pagxe


danke tutti :)_ gute idee..^^

sVil?veZrmikxe


Kassaschluß 20.05.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit gekochter Mettwurst

1 Sandwichscheibe mit Kalbsleberwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Coburger Rolle

Mittag:

1 Teller Eintopf von gestern bissel mit Dosenwurst gepimpt

1 Grießpudding mit Erdbär

Kaffee:

3 Sandwichscheiben mit gefäketem Schokomac

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit gekochter Mettwurst

1 Sandwichscheibe mit Kalbsleberwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Coburger Rolle

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Coburger Rolle

1 Grießpudding mit Zimt

(irgendwie eine lange Liste ??? )

n(ad;jEa123x4


seit wann findest du lange listen schlimm mike? ;-D ;-)

s$ilve)rmiIke


schlimm nicht, wird der Ausgleich für "verdrehte" Tage sein

aZdd1


ich war auch bissl geschockt, daß die zweite reihe der sport war, quasi des bisserl essen wieder verbrannt hat :-/ :-| :(v

nadja1234

Der Sport hat ja wohl deutlich mehr verbrannt als das bisschen Essen :-/ %-|

npadjax1234


ja, hab ich mir auch gedacht ... wahnsinn!!! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH