Was habt Ihr heute so gegessen?

knnuffel(puffexl


Gestern:

FS: 1 leckermäulchen 0,2, 70gr Quark, 1 cappu

Schule: 2 kl.Äpfel

M: ca.150-200gr quark+1 leckermäulchen, 1 schälchen salat+dressing , 1 cappu

A: Milchreis mit zimtzucker und marmelade , 1 cappu

Heute:

FS: 1,5 Aufbackbrötchen/margarie/Marmelade/wenig Honig , cappuccino

BMet,tYyPaPge


wir haben 12 uhr und der liegt immer noch im bett ich könnt kotzen -.-

morgens: 1 schale porridge mit apfel-zimt+sojamilch

zwischendrin 1 tasse kakao ,

1 ganze tüte macadamia nüsse (125g=ca.1000kcal O.O**hui)

B>etmt^yPagxe


knuffel, n bisschen wenig, wa

P+e2tvia


Knuff - es wird Zeit für wieder was Neues! So langsam ists zu langweilig und zu eintönig, was ungesund ist.

t}utzti_`frutxti


@ BettyPage

wir haben 12 uhr und der liegt immer noch im bett ich könnt kotzen -.-

Rede mit ihm oder ignoriere es... Ansonsten: mach das was du dir vorgenommen hast für heute und danach geh raus in die Sonne, mach nen Spaziergang, etc.

mmini-Tmedi


Silvermike, Du hast gestern 10(!!!) Scheiben Sandwichtoast gegessen - und zweimal Grießbrei (und sonst eigentlich nix anderes). Is das nicht n bisschen eintönig?

n3adjaj123H4


10 ist doch ne schön runde zahl ;-D ;-)

sxilv!ermixke


10 ist doch ne schön runde zahl

eben, und war ja auch mit verschiedenen Sachen drauf, geht eben aufs Monatsende zu, da werden erst die Lagerbestände aufgegessen

BVet{tyPLaxge


hehe noch 10 tage und schon müssen die "lagerbestände" dran glauben

kqnu:ffvelpauffexl


stopft toast nicht mega?..ich hab immer nen schlechtes gewissen wenn ich zuviel toast esse , das meine verdauung nimmer mitmacht.. ;-)

Mittagessen: 1 Aufbackbrötchen mit salat(+dressing) und ein kleines stück Fisch(ohne panade),curryketchup,bissl remoulade , und nen ne schale salat so

n?adjaK12w34


is aber sicher besser als nur rohes gemüse mit curry-ketchup caro ;-D ;-)

njadjwa1x234


is aber sicher besser als nur rohes gemüse mit curry-ketchup caro ;-D ;-)

sAilvfermikxe


ist ja auch meistens das mit Vollkorn!

und es gab ja gekochtes Gemüse zum Mittag (wenn auch vom Vortag)

kqnIuffe!lpusffexl


hab ich ja nich gegessen :] :-p

a dd1


eben, und war ja auch mit verschiedenen Sachen drauf, geht eben aufs Monatsende zu, da werden erst die Lagerbestände aufgegessen

silvermike

Meine Lagerbestände sind schon fast ganz aufgegessen, bis auf 6,5 kg Nudeln und 500 g Erbsen :-/ :-( %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH