Was habt Ihr heute so gegessen?

a_dd}1


wie gesagt add, ich gebe dir gerne was von meinem umfang ab ;-D ;-)

nadja1234

Oh, das ist aber großzügig von dir, das Angebot nehm ich gerne an :)z :)^ ;-) :-D ;-D

neadj>a1234


ok, ich schick dir ein packerl fett rüber ;-D ;-) :-D (und ne große fette torte, die päppelt dich auch auf ;-D ;-))

s]abinex23


mein Tag heute:

früh 2 VK-Brote mit viel Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag viel Gurkensalat mit Dill und 1 Pizza

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit einem geriebenem Apfel drinnen, 1 Eis

abends(geplant) 2 VK-Semmeln mit Frischkäse, Streichkäse und 3-4 Scheiben Schnittlauchkäse

später (geplant) Vanillin Pudding

s<abi-ne23


ach ja: großer Wohnungsputz: alles abgestaubt und gewischt, gebügelt und gewaschen!

Da mach ich heut sicher keinen Sport mehr!!! ;-D

t utti7_fru.tti


ist ja auch meistens das mit Vollkorn!

Gesünder wird der Toast dadurch aber nicht. :=o

@ sabine

Du kannst gerne auch noch bei mir vorbeikommen und Bügel und Staub wischen. *:) ;-)

sIa.bi0ne2x3


@ tutti

das glaub ich dir sogar - aber ganz ehrlich, mein Bedarf an putzen ist absolut gedeckt ]:D Bis zum Wochenende in 2 Wochen muss es wieder reichen *:)

kInuffTelpuGffxel


@ Nadja

ich will's jetzt lassen. das kommt einfach nicht so gut, ..und schmeckt auch nicht mega geil

tRuttih_fXruxtti


Bis zum Wochenende in 2 Wochen muss es wieder reichen *:)

Wow, ich brauch nach ner Woche wieder ein bisschen Zeit, um sauber zu machen (wenn ich die Zeit dafür hätte, würd ichs wohl auch nach ein paar Tagen schon wieder machen) - bin ein bisschen ein Reinlichkeitsfanatiker.

B{ettyfPaxge


morgens: 1 schale porridge mit apfel-zimt+sojamilch

zwischendrin 1 tasse kakao ,

1 ganze tüte macadamia nüsse (125g=ca.1000kcal O.O**hui)

mittags 1 große schale porridge mit sojamilch+ vanillezimt

2 kürbiskern-brote mit margarine und 1schb käse

traubenzucker

1 kiwi

saftschorle..

nVad@ja123x4


@ caro

sehr gut, daß du das jetzt so machen willst! :-)

n%ad@ja12r34


bis jetzt:

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 riesen-cappuccino

vormittags/mittags: großer griesbrei mit kakao

nachmittags: kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen, paar pinienkerne

sport: ca. 2 h fahrrad

aodd1


sport: ca. 2 h fahrrad

Die Nadja hat aber wieder fleißig in die Pedale getreten :)z ;-) ;-D :-D

tcutt#i_frutttxi


joghurt-kräuter-topfen

Das hätte ich jetzt auch gerne, ebenso den Cappuccino.

n>adjad1234


@ add

die nadja weiß weder ein noch aus, deswegen hat die nadja nicht mehr auf die zeit geachtet und einfach gestrampelt :-|

@ tutti

würd dir gerne was abgeben, is sehr lecker, die nadl-mixtur ;-D ;-)

b+-balDlplaxyerin


@ nadja

du fährst doch auf dem hometrainer oder?

sind dir da 2 std net zu langweilig :-/

soo un jez mein tag

FS: schale cornflkes mit knuspermüsli und banane und pfirsich

ZM: halbes pizzabrot mit knobi, 1 kugel eis

M: spargelmit kartoffeln und 2 mini hähnchenscnitzel

ZM: pudding mit karamell, 1 merci und ein halbes jaffa cake, cappuccino

sport: 2 std rad gefahren mit berg auf :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH