Was habt Ihr heute so gegessen?

aidd1


die nadja weiß weder ein noch aus, deswegen hat die nadja nicht mehr auf die zeit geachtet und einfach gestrampelt :-|

aus Verweiflung :-/ :-(, arme Nadja :°_

nfadja1}234


@ ballspielerin

im moment ist mir alles scheissegal, da schert es mich ehrlich gesagt auch einen feuchten dreck (sorry meine ausdrucksweise), obs ne halbe stunde, ne ganze oder halt 2 stunden sind. %-| %-| %-|

nladja_123x4


@ add

wenigstens hab ich im gegenteil zu dir noch was zum essen ... obwohls wahrscheinlich umgekehrt besser wäre ;-D ;-)

tfutqti_*fruxtti


würd dir gerne was abgeben, is sehr lecker, die nadl-mixtur ;-D ;-)

Das kann ich mir denken. Welche Kräuter kommen denn bei dir rein? Ich kenne das nur mit Schnittlauch drin. :-q

n5adjLa1234


@ tutti

ich geb petersilie rein und dann von ja!natürlich so ne kräutermischung (TK alles ;-))

nyadja51234


ach ja, und knoblauch (gelle add ]:D ;-D ;-))

tmutti!_frHutxti


Das klingt nach meinem Geschmack, najda. :-q Sollte ich mir nur merken, bis zum nächsten Mal.

nUadja12x34


und so schön einfach :=o - genau das richtige, wenn man zu "richtigem" kochen leicht unmotiviert ist ;-D ;-)

sdilvmer8mikxe


1 merci und ein halbes jaffa cake

hättest mir das Merci geben können, dann hättest den Jaffakeks auch ganz essen können, der ist ja so wiederlich süß

n;adja21234


sind jaffa cakes nicht so was ähnliches: [[http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/998/product-667998.jpg]] ???

t$ut"ti9_fruetti


Ja, das ist sowas, wie du gepostet hast... Ich mag sowas nicht so wirklich.

a~dYdx1


knoblauch mach blad ;-)

n/ad{ja12*3.4


@ tutti

ich auch nicht, is irgendwie nur luft und marmelade drinnen ;-)

@ add

ja, hab ich gemerkt das der knofl ansetzt bei mir %-| ;-D ;-)

WTei!denfege


Mal kurz mein Tag... bitte nicht wundern, mein Frühstück war heute mehr mein Mittagessen, wir sind gestern recht spät nach Hause gekommen und dementsprechend lang hab ich geschlafen |-o

Dafür gibts heute etwas später dann eine Art 'Mitternachtssnack' ;-)

Mittags: 1 großes Brötchen mit Frischkäse + 1 Kaffee

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Hand voll Physalis (jetzt sind sie weggegessen :°()

Abends: 1 großer Teller Spinatlasagne (endlich bin ich mal dazugekommen!!!)

Nachher werd ich mir als Abendessen wohl noch ein oder zwei von den Monsterbrötchen machen. Haben jetzt noch sieben Stück davon hier rumliegen. Meine Mama ist hat die heute früh gebacken und gleich eine halbe Wagenladung vorbeigebracht. Ich glaub sie hat irgendwie vergessen, dass wir zu zweit hier wohnen und keine 10 Tellergroßen 'Brötchen' brauchen ;-D

ardd1


Ich wohn allein, aber ich könnte 10 tellergroße Brötchen sehr sehr gut gebrauchen :)z :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH