Was habt Ihr heute so gegessen?

neadja1 2x34


;-D ;-D ;-D

armer add muß hungern :-/ bloß wie lange noch ??? :-|

Wceideenfxee


Ich hab jetzt mal vier Stück davon eingefroren, dann haben wir zumindest am Samstag schonmal Brötchen zum aufbacken da 8-)

Ach, das ist hier grad traumhaft.... wir haben heute den Balkon auf Vordermann gebracht (Bepflanzt, geschrubbt, dekoriert,...) und jetzt sitz ich hier, mit einem Kaffee in der Hand und schau zu, wie es regnet. Ich liebe so kleine Regenschauer im Sommer... wenns trotzdem noch warm ist und die Luft dann so wunderbar frisch ist x:)

skilve5rmike


@ add

hoffentlich hungerst Du dich nicht vom Trepperl

amddx1


Ich muß ja nicht wirklich hungern, hab doch noch Nudeln und Erbsen. Ich hoffe, dass mir der Automat morgen wieder Geld geben wird :)z

axdd1


hoffentlich hungerst Du dich nicht vom Trepperl

Ich glaube nicht, hab doch noch über 94 kg und Nadja wird mich da schon nicht einholen ;-) ;-D

n"adhjaA123x4


aber weit bin ich nicht mehr weg ... :-/ :-(

txutt#i_frYutti


Bisher:

Frühstück: 2 kl. Sch. Brot (1x Frischkäse/Marmelade, 1x Ananas-Curry-Aufstrich), 1 Nektarine

Nachmittag: 1 Frikadelle mit Kartoffelpürree und Ketchup, Salat, 1 Glas Milch

Zwischendurch: Milchschokolade, 5 Vollkornkekse

nyadjda1234


frikadelle, tutti ??? du meinst wohl a verschiertes laberl ;-D ;-D ;-D ;-)

a5ddx1


nein, kein verschmiertes Ding :|N :-/ ;-) ;-D

nQadQja123x4


verschiert net verschmiert du knalltüte, add ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

tvutti_Gfruttxi


@ nadja

Natürlich meine ich ein faschiertes Laibchen, nachdem ichs nachher aber nicht erklären mag, gleich Frikadelle. :-D Ich hab mich auch schon voll an "Quark" anstatt "Topfen" gewöhnt. |-o

sqilveyrmxike


bis jetzt:

Früh:

1 selbstgebackene Weißbrotscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

1 selbstgebackene Weißbrotscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne mit Asiagemüse

1 4-Korn-Birnen-Joghurt

Kaffee:

1 Packerl Neapolitaner von Penny (die sind von Nadl´s Nachbarn!)

Sport:

45 min Nordic Walking

n>adjag15234


@ tutti

da versuche ich ganz ösi zu bleiben, topfen bleibt topfen, karotten sind keine möhren, nur kartoffeln muß ich wieder in erdäpfel rück-wandeln ... und tomaten sind ja paradeiser, bin auch schon a bisserl eingedeutscht, peinlich :=o ;-D ;-) also: back to the roots! ;-D :-D :)z ;-)

tButt_i_fKrutxti


Das ist mir egal... Kartoffeln und Tomaten klingt besser als Erdäpfel und Paradeiser...

nsaEdjya123x4


ne, find ich nicht, tomaten find ich doof (;-D), kartoffeln geht ja noch, aber ne frikadelle kommt mir nicht ins haus ]:D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH