Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adja12x34

;-D ;-D ;-D

armer add muß hungern :-/ bloß wie lange noch ??? :-|

W+eide.nf6ee

Ich hab jetzt mal vier Stück davon eingefroren, dann haben wir zumindest am Samstag schonmal Brötchen zum aufbacken da 8-)

Ach, das ist hier grad traumhaft.... wir haben heute den Balkon auf Vordermann gebracht (Bepflanzt, geschrubbt, dekoriert,...) und jetzt sitz ich hier, mit einem Kaffee in der Hand und schau zu, wie es regnet. Ich liebe so kleine Regenschauer im Sommer... wenns trotzdem noch warm ist und die Luft dann so wunderbar frisch ist x:)

s%iRlver}mikxe

@ add

hoffentlich hungerst Du dich nicht vom Trepperl

aAdd1

Ich muß ja nicht wirklich hungern, hab doch noch Nudeln und Erbsen. Ich hoffe, dass mir der Automat morgen wieder Geld geben wird :)z

a3ddx1

hoffentlich hungerst Du dich nicht vom Trepperl

Ich glaube nicht, hab doch noch über 94 kg und Nadja wird mich da schon nicht einholen ;-) ;-D

n:addja1x234

aber weit bin ich nicht mehr weg ... :-/ :-(

t^utti+_fruvttxi

Bisher:

Frühstück: 2 kl. Sch. Brot (1x Frischkäse/Marmelade, 1x Ananas-Curry-Aufstrich), 1 Nektarine

Nachmittag: 1 Frikadelle mit Kartoffelpürree und Ketchup, Salat, 1 Glas Milch

Zwischendurch: Milchschokolade, 5 Vollkornkekse

n!adja1x234

frikadelle, tutti ??? du meinst wohl a verschiertes laberl ;-D ;-D ;-D ;-)

afdd}1

nein, kein verschmiertes Ding :|N :-/ ;-) ;-D

nAa@d7jKa1234

verschiert net verschmiert du knalltüte, add ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

t+utt:i_Sfrutxti

@ nadja

Natürlich meine ich ein faschiertes Laibchen, nachdem ichs nachher aber nicht erklären mag, gleich Frikadelle. :-D Ich hab mich auch schon voll an "Quark" anstatt "Topfen" gewöhnt. |-o

sLilverxmike

bis jetzt:

Früh:

1 selbstgebackene Weißbrotscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

1 selbstgebackene Weißbrotscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne mit Asiagemüse

1 4-Korn-Birnen-Joghurt

Kaffee:

1 Packerl Neapolitaner von Penny (die sind von Nadl´s Nachbarn!)

Sport:

45 min Nordic Walking

n<adjax1234

@ tutti

da versuche ich ganz ösi zu bleiben, topfen bleibt topfen, karotten sind keine möhren, nur kartoffeln muß ich wieder in erdäpfel rück-wandeln ... und tomaten sind ja paradeiser, bin auch schon a bisserl eingedeutscht, peinlich :=o ;-D ;-) also: back to the roots! ;-D :-D :)z ;-)

tnut@ti_fYrutxti

Das ist mir egal... Kartoffeln und Tomaten klingt besser als Erdäpfel und Paradeiser...

nkadjar123x4

ne, find ich nicht, tomaten find ich doof (;-D), kartoffeln geht ja noch, aber ne frikadelle kommt mir nicht ins haus ]:D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH