Was habt Ihr heute so gegessen?

b@iekne1x7w


eine Hand voll getrocknete Goji Beeren

wie schmecken denn diese Beeren?!??? ?

Lg

W<eideXnfexe


Huhu @:)

Morgens: 1 Kiwi + 1 Apfel

Mittags: 1 große Portion Rigatoni mit Gorgonzolasauce

Nachmittags: 1 Dominoeis + eine Hand voll Radieschen

Abends: mal sehen - wir gehen jetzt dann pokern, da hol ich mir vorher noch was aus dem Supermarkt. Wahrscheinlich Brote mit Käse oder Nutella oder so....

m+ustRerkxind


Frühstück:

Frischkornbrei aus Weizen, Banane, Apfel, Zitrone, Him-, Erd-, Stachel- und Johannisbeeren, Mandeln, Haselnüsse und Sahne

Zwischendurch:

1 Cappuccino

1 Pflaume

Abends:

Spinatsalat und rote Linsen

später vielleicht noch ne halbe Zuckermelone

M6izusru


gestern komplett:

1/2 toast

1 brot

abends gas eine 5 minutenterrine, eisbergasalat

und blöderweise vanilleeis mit kaltschale-.-

heute: 2 toasts

eine packung grießbrei

gleich risotto mit paprika...

ein apfel

gleich risotto mit paprika...

bwien<e1x7w


hallo.. *:)

mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 Breze

Vormittag: Stück Gurke, 3 Möhren, ein paar Salzstangen

Mittag: 1 Semmel mit Leberkäse, 1 Semmel pur

Nachmittag: 1Corny, 1 Schokosnack

Abend: 2 Semmeln mit Putenbrust, Gurke und Tomate

Später: 5 Möhren, 250g Jogurt mit Karamellsirup, 1 Nacho-Eis :p>

lg

MVarruy1


mittags frisch aufgebackenes Tomaten/Mozarella Ciabatta

Nachspeise: Schüssel Yofu mit Nektarine reingeschnippelt

nachmittags: '(soja-)Milchkaffee, Körnerbrötchen mit Margarine

abends 1 VK Brot mit Frischkäseaufstrich, Käse und Gewürzgurke

TK-Himbeeren+Sojamilch+Weetabix+ EL Heidelbeermüsli, 1 St. Bisquitroulade

a|nimefchan


boah mir ist schlecht war doch zuviel v_v

heute nen magerjoghurt etwaS vanillepudding

1 laugenbrötchen

und eben büffet beim chinesen mit

10 röllchen sushi

dann so suppenschale(esse immer mit stäbchen) mit reis dann krabben,hünchen,gemüse und tofu mit gemüse.

hatte glaube 3 schälchen voll

s%ues{se-T1987x-


nachdem ich gestern soooooooooo viel und v.a. ungesund gegessen hab (aber wirklich sehr viel) versuch ich mich heute wieder zusammen zu reissen :-)

Frühstück: 1 Toast mit Marmalade, 1 Toast mit dünn Nutella

Zwischendurch: 1 Breze, 1 Merci

Mittagessen: Salat ohne Dressing

Abends werd ich auch nochmal Salat essen. Hoffe es kommt dann nicht mehr allzuviel dazu. Gestern hatte ich wirklich total die Fressanfälle :-|

Habt ihr das auch ab und zu?

Hab gerade so schön abgenommen. Möchte nicht dass ich wieder dicker werde :|N

SIn^oo6key


Frühstück:

1 Schälchen Müsli (heute mit Johannisbeeren+Ananas), 2 Scheiben Brot mit Käse

zwischendurch: 1Hand voll Erdbeeren

Mittagessen:

Salat (Karotte, Radicchio, Eisbergsalt, Kresse), Dill-Gurkengemüse, Hirse

Abendessen (geplant):

Schon wieder Vanillequark mit Blütenpollen und Obst...ich liebe das Zeug einfach x:)

MMarryx1


suesse-1987-

Hatte das schon ewig nicht mehr. Aber ich mach mir da nicht so die gedanken drüber- weil es is ja nicht jeden tag ;-)

mittags VK-(soja)Fritattensuppe, handvoll Blattspinat, 5kl. Dillkartoffeln und Port. Kaisergemüse in leichter Käse-Knoblauchsauce

Nachspeise: 1 "Topfentraum" Erdbeer

apnivmechxan


hatte bis jetzt nen schälchen quark mit selbstgemachter erdbeer marmelade und ne halbe scheibe vollk. brot^^.

hab jetzt 3 kg kirschen entsteint

Dveka


animechan

Gott, nicht das du dich noch überfrisst. :|N

morgens: 1 Brötchen mit Käse

mittags: 1 Baguette mit Schinken und Käse

nachmittags: Schokolade + 2 Scheiben Brot mit dick Nutella drauf ;-D

amnimeWchan


@ deka

ich esse ja noch was wir grillen ja noch und kuchen hab ich auch gebacken^^

M7ar-ry1


mittags VK-(soja)Fritattensuppe, handvoll Blattspinat, 5kl. Dillkartoffeln und Port. Kaisergemüse in leichter Käse-Knoblauchsauce

Nachspeise: 1 "Topfentraum" Erdbeer

nachmittags Caro, Vk-Brot mit Margarine, müsliriegel

Cohrsistpi.an_xK


Bis jetzt nur eine Pizza Quattro Formatti. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH