Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadja1y234

@ mike

also fake-manner-schnitten ??? ;-)

seilNverBmikxe

nee, steht "www.manner.com" ganz klein hinten drauf!

t.utt2i_Ffru}tti

Da gibts noch weit schlimmere Bezeichnungen für ein faschiertes Laibchen. :-D Aber ins Haus gekommen ist mir die eh nicht, die wurde erst im Haus hergestellt. :-D

s<abiknex23

Wow, ich brauch nach ner Woche wieder ein bisschen Zeit, um sauber zu machen (wenn ich die Zeit dafür hätte, würd ichs wohl auch nach ein paar Tagen schon wieder machen) - bin ein bisschen ein Reinlichkeitsfanatiker.

ich mag es auch gern sauber - aber wir sind nur zu zweit und den ganzen Tag in der Arbeit - da wird es nicht wirklich dreckig...

s8ilveCrmikxe

ach, eure Frikadellen könnt ihr sonst wo hin tun, ich ess Fleischküchle! (auch wenn ich eigentlich Bouletten essen müsste)

npaqdja_12x34

@ mike

ein wahnsinn, dann hast ja doch das original zum billigen preis ??? ;-) in berlin gabs mannerschnitten nur in ganz komischen varianten: entweder die diätausgabe oder in geschmacksrichtung zitrone - beides blödsinn, fand ich und hab immer säckeweise aus wien mannerschnitten "normal" importiert ;-D ;-)

@ tutti

schon, aber frikadelle ... naja, du weißt was ich meine ;-)

nBajdja12x34

frikadelle is für mich ähnlich bekloppt wie stulle oder so ;-D ;-)

tHuttTi_fr}uttxi

ich mag es auch gern sauber - aber wir sind nur zu zweit und den ganzen Tag in der Arbeit - da wird es nicht wirklich dreckig...

Dreckig wirds auch nicht unbedingt, eher staubig... :-/

t]utti_?frut{ti

Boah, Zitronenschnitten sind was echt leckeres! :-q

sCilvoer)mikxe

meine waren Haselnuss

n~a}dj,a1x234

Boah, Zitronenschnitten sind was echt leckeres! :-q

buah, da stellen sich mir die grausbirnen auf :-p ;-D ;-)

m*ini-mUedi

Moooooooooment mal, STULLE is ja wohl ein suuuuuper Wort!!!!!!! ;-D

m]ini6-mexdi

....nur noch zu toppen von "Knifte" ;-)

slilv!ermwikxe

mancheiner isst ja trocken Brot mit Stulle!

t:utoti_f!ruttxi

Was ist Knifte?

Schnitte find ich auch amüsant... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH