Was habt Ihr heute so gegessen?

n*adja01234


@ mike

also fake-manner-schnitten ??? ;-)

sVilv)erm$ixke


nee, steht "www.manner.com" ganz klein hinten drauf!

t"utti_`fxrutti


Da gibts noch weit schlimmere Bezeichnungen für ein faschiertes Laibchen. :-D Aber ins Haus gekommen ist mir die eh nicht, die wurde erst im Haus hergestellt. :-D

snab&in0e23


Wow, ich brauch nach ner Woche wieder ein bisschen Zeit, um sauber zu machen (wenn ich die Zeit dafür hätte, würd ichs wohl auch nach ein paar Tagen schon wieder machen) - bin ein bisschen ein Reinlichkeitsfanatiker.

ich mag es auch gern sauber - aber wir sind nur zu zweit und den ganzen Tag in der Arbeit - da wird es nicht wirklich dreckig...

s%ilve%rmikCe


ach, eure Frikadellen könnt ihr sonst wo hin tun, ich ess Fleischküchle! (auch wenn ich eigentlich Bouletten essen müsste)

nladXja12x34


@ mike

ein wahnsinn, dann hast ja doch das original zum billigen preis ??? ;-) in berlin gabs mannerschnitten nur in ganz komischen varianten: entweder die diätausgabe oder in geschmacksrichtung zitrone - beides blödsinn, fand ich und hab immer säckeweise aus wien mannerschnitten "normal" importiert ;-D ;-)

@ tutti

schon, aber frikadelle ... naja, du weißt was ich meine ;-)

n/adOja1%234


frikadelle is für mich ähnlich bekloppt wie stulle oder so ;-D ;-)

t^utti_9frut{ti


ich mag es auch gern sauber - aber wir sind nur zu zweit und den ganzen Tag in der Arbeit - da wird es nicht wirklich dreckig...

Dreckig wirds auch nicht unbedingt, eher staubig... :-/

tlutt|i_zfruxtti


Boah, Zitronenschnitten sind was echt leckeres! :-q

s/ilv`e5rmiFkxe


meine waren Haselnuss

n;adjaH123x4


Boah, Zitronenschnitten sind was echt leckeres! :-q

buah, da stellen sich mir die grausbirnen auf :-p ;-D ;-)

meini-rmedxi


Moooooooooment mal, STULLE is ja wohl ein suuuuuper Wort!!!!!!! ;-D

m`iniZ-mexdi


....nur noch zu toppen von "Knifte" ;-)

sGilv9ermixke


mancheiner isst ja trocken Brot mit Stulle!

tNut!ti_frutxti


Was ist Knifte?

Schnitte find ich auch amüsant... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH