Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjya123x4


seufz, obst is doch was feines :-D :-) ;-)

tQutti{_fruxtti


Das klingt gut... Ein paar Himbeeren wären auch lecker. x:)

Ich seh mich morgen früh schon in der Obstabteilung stehen. :-/

k3leiqneZskattzexnmedi


ja himbären voll lecker, aber schweinsteuer

n9a(dja1x234


nur is alles so suateuer an beeren und so %-| bis ich da richtig mich eindecken kann, muß ich bis monatsanfang warten :=o ;-D ;-)

k`leineCskat`zenme6di


ja aber ich brauch ja obst, ich hab nur me´hr eine braune banane!

b#h

nTadja1x234


ja, des is net mehr wirklich viel ;-)

k\leinekskatzeinme di


ach ich brauch nen sponsor!

t;uttCi_fr(utxti


Ich hab noch einen Apfel... irgendwie auch nicht gerade sehr viel. :-/

k?leinKeskJatzxenmedi


und tomaten hab ich auch noch, aber das ist ja kein obst!

slilvermxike


siehste, mancheiner sammelt Rharbarber weil es kein Obst ist!

MWexxö


hey leute :-)

Alsoo ich bräuchte mal (wieder) nen Rat:

Es sieht so aus, morgen wollte meine Freundin mit mir Abends aufs Vollksfest am Abend ( so von 19 Uhr bis 24 Uhr oder 1 Uhr) - erstmal wollte ich gar nicht mit .... aber meine Therapeutin meint, dass sie es gut fände, wenn ich hin gehen würde, dann würde ich neue Leute kennenlernen und so ... jetzt überleg ichs mir halt wieder ... ich bin halt so unsicher, wegerm dem alk, weil ich eigentlich echt nur sehr wenig trinke. Dann bin ich wieder die nüchterne die langweilige und so :-| Aber ich will einfach nicht viel trinken ... schon alleine, weil so viel bier mehrere ganze Mahlzeiten ersetzten könnte (von den kalorien) :-/ Ich weiß auch nicht ... hab jetzt Angst und hab das Gefühl tagsüber sparen zu müssen. was meint ihr?

mWini-1medxi


@ tutti

Na 'ne Kniiiiiifte ;-D is natürlich 'ne Stulle, 'ne Schnitte, 'n Brot halt :-D

ich mach' mich jetzt auf die Suche nach weiteren Synonymen, da gibt's bestimmt noch Bessere

tIutti_Rfru|tti


@ mexö

Lass dich von anderen Leuten nicht unter Druck setzen, nur, weil du nicht viel Alkohol trinkst. :)*

Du wirst doch bestimmt keine 3 Liter Bier trinken, oder doch? Also Einsparen musst du da eigentlich nichts, da das ja nicht täglich vorkommt.

Schön, wenn du doch noch mit deiner Freundin hingehst, das tut dir bestimmt gut. :)^

soilvermxike


Dann bin ich wieder die nüchterne die langweilige und so Aber ich will einfach nicht viel trinken ... schon alleine, weil so viel bier mehrere ganze Mahlzeiten ersetzten könnte (von den kalorien)

wer sagt das nüchtern automatisch langweilig ist ???

und wegen Kalorien würd ich mir da keinen Kopf machen, einfach mal einen Abend Spass haben unter Leuten!

njadja1x234


@ mexö

ich trinke auch nie alkohol ;-) (grauslich das zeugs und erst die wirkung :(v)

man kanns auch so lustig haben :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH