Was habt Ihr heute so gegessen?

tyuttiX_frutxti


Endstand:

Frühstück: 2 kl. Sch. Brot (1x Frischkäse/Marmelade, 1x Ananas-Curry-Aufstrich), 1 Nektarine

Nachmittag: 1 Frikadelle mit Kartoffelpürree und Ketchup, Salat, 1 Glas Milch

Abend: Buttermilch mit Apfel, Rosinen, Nüssen und Schokostreusel

Zwischendurch: Milchschokolade, 5 Vollkornkekse

+ 1 Toast mit Schinken und Käse

nfa#dja1&23x4


hui, jetzt merk ich doch, daß ich heute viel geradelt bin - kramp im ganzen bein is gar nicht fein :-/ ;-)

nwadj7ax1234


krampf

M,exxö


@ tutti:

Danke :)* ich würde mir halt wünschen auch mal ein paar männliche Objekte kennenlernen zu können ... wäre echt toll. Ich will nix erzwingen aber keine Ahnung, wer weiß. Und 3 Liter werde ich sicherlich nicht drinken ;-) Aber etwas angeheitert wäre ich halt gerne ... ka wie viel man da trinken muss.

@ silver:

naja, ich bin sehr schüchtern :-| Ich versuche immer selbstbewusst zu sein aber ich glaube das kommt bei andren nicht so 'echt' an ... weiß auch nicht, vielleicht dnek ich wieder viel zu kompliziert. Und IRGENDWELCHE Leute oder SÄufer will ich eh nicht kennenlernen ;-)

nIadja1x234


frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 riesen-cappuccino

vormittags/mittags: großer griesbrei mit kakao, paar salz-cracker

nachmittags: kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen, paar pinienkerne, 1 cappuccino

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200 g erdbeeren, 1 kiwi, honig, paar fruchtgummis

später: 1/2 becher naturjoghurt, 3 cola-flascherl

sport: ca. 2 h fahrrad

Mjexö


nadja, aber ich bin nie so locker wie andre, selbst wenn die nüchtern sind, sind die lockerer und so als ich :-|

n!ad9jau1>234


@ mexö

na wenn du unbedingt willst, ein bier is nicht die welt ;-)

*%MiTslsy*0


heute insgesamt (bin um 2 aufgewacht):

1 vollkorntoast mit butter, 1 großen scheibe gouda, 1 tomate und salat, 2 becher milchkaffee

paar händevoll tortilla chips mit salsa dip

1 scheibe gouda pur

1/2 toast mit 1 scheibe gouda

rührei aus 2 eiern + 1 zwiebel + 1 tomate

schälchen salat mit balsamico

1 große schüssel haferflocken+smacks+kakao+milch

1 großer apfel

1 kakao

wie is das mengenmäßig so zu bewerten?

n9adja1=23x4


und, warum locker sein ??? mögen deine freunde dich so nicht auch ??? wenn du jemand kennen lernen willst, dann soll der doch DICH mögen, nicht du in kombi mit alk :-/

nJadUja1x234


1/2 toast mit 1 scheibe gouda

ein toast ist doch schon klein, aber ein halber ... ???

sqildvermxike


@ Mexö

also bei sämtlichen lauten Sachen wie Disco, Volksfest, Rockkonzerte usw. hab ich noch nie Leute kennengelernt und betrunkene brauch ich auch nicht unbedungt, aber es ist einfach mal nett so was sich anzugucken

MVaedeUlchxen


Früh: 1 Papaya, Müsli

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: 1 kleine Schale Blattsalat, 2 kleine Kartoffeln

ZM: 1 selbstgemachtes Mini-Kartoffelbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: Shrimpscocktail (200gr Quark, 125gr Shrimps, Sambal Oelek, Curry, Süßstoff), Gurkensalat

und jetz gehts arbeiten - wird bestimmt lang heute

sYilvIermixke


@ Mädelchen

deine Arbeit braucht bestimmt mehr Energie als Du aufgenommen hast!

n%adMja12}34


hier kucken sicher alle trottel-modell ;-D ;-)

n adja1]23f4


frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 riesen-cappuccino

vormittags/mittags: großer griesbrei mit kakao, paar salz-cracker

nachmittags: kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen, paar pinienkerne, 1 cappuccino

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200 g erdbeeren, 1 kiwi, honig, paar fruchtgummis

später: 1/2 becher naturjoghurt, 3 cola-flascherl, 2 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten

sport: ca. 2 h fahrrad

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH