Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adja1"234

hm, diese chicken-dinger hätt ich auch grad gerne ;-D ;-)

aOdd1

Ich will auch welche :-q

kdylie?_chrisxtina

ja die waren schon lecker, aber seeehr scharf.

B@ettEyP4agxe

erstes frühstück: träubchen und sojakerne

heut abend raclette party juchuuuu es kommen zwar nur 3 leute (weil= nur 5 stühle ^^) aber die sind wichtig.

Myex{ö

Mein Tag gestern:

Frühstück: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei, 1 Apfel

Mittags: 1 Stück Putenbraten + viiiele verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat, Feldsalat), 1 Stück Buagett (war auf Geburtstag)

Nachmittags: 2 mittlere Stücke Kuchen ( 1 Stück Käse-Kirsch-Kuchen; 1 Stück Biskuit-Himbeer-Sahne-Torte)

Abends: 2 Semmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken

Später: 4 Rippen Schokolade, 200 ml Teramisu-Eis

Sport: 1 h Rad fahren

hmpf ... :-/

n[adIjau123p4

nix da hmpf mexö! :)* sondern willkommen im griesbrei-club!!! :-D ;-D ;-)

nTad9ja12x34

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 1 hand voll erdbeeren, paar rosinen, 1 cappuccino

k(n[uffoel|pufifel

@ Mexö

machst du den vollkorngrießbrei selber, nur so mit grieß, oder aus so einer fertig-tüte?

ich wollt mir auch mal vollkorngrießbrei machen, habs aber noch nicht gesehen ..

Gestern:

FS: 1,5 Aufbackbrötchen/margarine/Marmelade/wenig Honig, cappuccino

M: 1 aufbackbrötchen mit salat(+dressing) und ein kleines stück Fisch+ketchup+wenig remoulade, 1 schale salat

ZM: 150gr Quark mit karamelsoße 8-)

**''abends:'' , bzw. Spät ( 11 uhr erst ) 2 sandwichtoasts mit margarine und nen fencheltee

Heute:

FS: 1xleckermäulchen+60gr Quark , 1 knäcke/margarine/putenbrust/kräuterlinge , cappucciinooo

nua3d ja12x34

@ caro

ich glaube vollkorn musst dir schon selber machen, schmeckt auch viel besser (und es sind keine fragwürdigen zutaten wie in der packung drinnen) und: grießbrei als fertigprodukt???!?! das IST doch schon fast ein fertigprodukt, nur milch warm machen, gries dazu und fertig! geht sogar in der mikrowelle (habs probiert ;-D), aber richtig gekocht isses fluffiger :-) ;-)

MEexö

@ nadja:

Ihr habt nen Club? :-o UND ICH BIN JETZT AUCH DABEI?! :-o :-o :-o Juhu! ;-D ;-D :)^

Naja, ich hab mich gewogen ... Ich bin dumm :|N

@ Caro:

Also ich hab mir da so Vollkorngries gekauft ... der ist aber echt SAU teuer. Da nehm ich dann immer 500 ml Milch, so ca. 60 gramm Vollkorngries, 30 gramm zucker, lass die milch aufkochen, gebe gries und zucker dazu, lass es quellen und köcheln und geb noch zimt dazu - FERTIG :-) Und ich glaube, das ist gar net so ungesund ;-)

Achja, den vkgries gibts beim edeka im Biosortiment für 3 Euro. Schmeckt echt super - viel besser als das tüten zeugs. Das hasse ich :|N ;-D

soil!verUmike

Müsli:

Grießbrei aus der Fertigtüte ???

sehr schlechtes Preisleistungsverhält, da biste sogar mit fertigen Becherchen besser dran, denn da brauchste nur noch Deckel aufmachen und Essen!

Wenn selber kochen, dann richtig!

npadjag12w34

@ mexö

ja mexö, das war dumm :)_

ich wollte mir auch schon mal grieß vollkorn kaufen, aber der is so schweineteuer, da reicht bei mir ein packerl vielleicht für 5 portionen, des geht net, da nehm ich den normalen :=o ;-D ;-)

k}nuf(fwelIpufxfel

ja das tütenkrams ist echt nicht so lecker.

auch der Milchreis und dieses Hafergeschleime krams schmeckt derbe künstlich.

Naja, wenn es wenigstens gesünder ist , dann macht das nicht soo viel wenn das teurer ist.

diese reisteigplatten die ich für die frühlingsrollen kaufen wollte kosten auch 4 (!!) Euro.. find ich echt teuer.

Danke, den werd ich mir mal machen :)

ich bin die nächsten 2 Tage bei ner Freundin (auch essprobleme ) wir wollen heute einkaufen gehen, ich denke dann nehme wir das mal mit. :)

kdnuffe`lpufxfel

@ Mike

wieso, ? der aus der tüte kostet 99cent .. und das ergeben dan 400gr ungefähr..

Aber der ist echt nicht soo lecker. wir haben den hier aber auch . hab ich aber schon lange nichtmehr gegessen

n}a'dj a1;23n4

knuffel, ein kilo (normaler) grieß kostet hier zumindest 80 cent glaub ich, dafür bekommst net a mal eine tüte als fertigprodukt, oder? ;-) brauchst nur noch milch und dann kostet eine portion von mexö's größe ein paar cent - und schmeckt viel besser als packerl-fraß ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH