Was habt Ihr heute so gegessen?

ssilver$mikxe

Naja, wenn es wenigstens gesünder ist , dann macht das nicht soo viel wenn das teurer ist.

500g Grieß kosten 45 cent

1 l Milch 55 cent

1 kg Zucker 85 cent

da kannst einen Riesengrießbrei kochen weit umterm Preis von Tütenkrams!

nbadjJa12c3x4

@ mike

mal wieder gleicher gedankengang ;-)

n4adjan12x34

nur bei euch ist alles um 10-20 cent billiger (und ich kauf alles beim freundlichen auch) :-/

sgilve/rmxike

hmm, Tütenkrams macht also nicht mal einen Teller voll ???

sehr schlecht!

k)nuffe%lpu-ffexl

jaaaaa, okay.

ich ergebe mich . *grins*

in meiner schlimmsten ms zeit, hab ich niiie auf irgendwelches geld geachtet , was teurer bzw. billiger ist.

Ich hab nur das teuerste gekauft , hauptsache es war light und hatte wenig kalorien.Und das gibt es ja meist nur von den ganzen Marken .. ich will garnet wissen was ich da alles ausgegebn hab...

irgendwann hatten meine eltern nämlich auch die Nase voll .. :=o

n%adjaL1234

naja caro, aber jetzt weißt du, daß das unsinn ist und kannst total viel geld sparen, daß du dir davon ein nettes oberteil oder sonst was kaufen kannst, in dem schaust dann auch bald net mehr gar so knochig aus, weilst gute sachen isst! :)* :-D :)z ;-)

aIdd1

Österreicher werden halt abgezockt, da gibts nicht so einen großen Wettbewerb wie in Deutschland ;-)

k,leinesk#atzepnmedxi

hallo und so!

nachtrag zu rhabarber: die gute oxalsäure macht nicht nur die zähnchen kaputt, sondern ist auch schlecht für die knochen (osteoporose) und da viele ms eh schon probleme damit haben, also wirklich nicht zu empfehlen in so rauhen mengen! *klugscheiß aus*

sooo ich war grad obst kaufen, herzinfarkt, beim spar zockens einen echt voll ab!

aber das hab ich eh vorher schon gewusst, ich fahr jetzt dann zum hofer!

beim spar hab ich eine melone gekauft sonst nix, weil viel zu teuer, dabei wollt ich soooooooo gern erdbeeren!

mal mein essen:

früh: 2 vk brote mit aufstrich und cappu

s>ilvher0mikxe

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Erdbärenkonfitüre

1 Schälchen Himbär-Joghurt-Müsli

by-bVallQplayoerxin

FS: schale cornflkes mit knuspermüsli und banane und pfirsich

ZM: halbes pizzabrot mit knobi, 1 kugel eis

M: spargelmit kartoffeln und 2 mini hähnchenscnitzel

ZM: pudding mit karamell, 1 merci und ein halbes jaffa cake, cappuccino

ZM: joghurt mit erdbeeren

A: 2 1/2 selbstgebackene brötchen mit wurst und käse

ZM: 1 apfel, 1 pfirsich, erdbeeren

sport: 2 std rad gefahren mit berg auf :)z

man es war mal wieder viel zu viel :-(

sGilvSe&rmFike

man es war mal wieder viel zu viel

dein Magen wird schon wissen was er braucht

kAleinerska,tzen.medxi

boaaaaaa ich hab grad die wäsche aufgehängt, die sonne brennt runter! bin braun geworden am rücken, sehr strange, von 10 min draußen sein!

khleineszkatz>enmexdi

mittag: 1/4 wassermelone und eine braune gatsch banane

s0ilv]ermikxe

na das Mittagessen hat weder mit Katzen noch mit Toast zu tun

k_leilnesk?atzexnmedi

oh! jetzt bin ich traurig!

bei uns ist es so heiß ich werd das abendessen dafür umso größer ausfallen lassen ok mike??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH