Was habt Ihr heute so gegessen?

nIadj*aI123x4

sport: 2 std rad gefahren mit berg auf :)z

zu viel gegessen ??? %-| %-| %-|

nwadj^a12x34

bei uns war grad im ganzen bezirk stromausfall :-/ :-(, daß heißt heute erst erzwungenermaßen 40 minuten geradelt :=o ;-D ;-)

k;leiOneskantzenSmedi

stromausfälle sind doch super oder?? 8-)

n(adjga1p2x34

naja, wenn der kühlschrank voll ist und das geldbörsel leer bis nächsten monat find ichs nicht so dolle :-/

kmlein"eskatzenxmedi

ja ich würd mich auch voll aufregen, aber wenns nicht zulang ist packt der kühli das schon

nUadj4a12x34

2 h waren es, meinst das geht ??? auch die sachen im tk-fach ???

kGleine]skatzlenmevdi

ja solltest mal anschaun, das tk zeug wenns angetaut ist, dann eher nicht, kannst am besten bei tk gemüse oder eis nachschauen von der konsistenz, dem normalen zeug dürfte es nix tun!

n"ad@ja15234

hm, also das gefrorene fleisch war noch hart, scheint noch ok zu sein? ...

kKleinIeskatzAenmexdi

ja dann darfs nichts haben, normalerweise können die kühlis das wie gesagt eh eine zeit lang ausgleichen, hat mir mein dad mal erklärt!

nladjia1234

na dann glaub ich das deinem vadder mal ;-)

letztes mal war den ganzen tag über strom ab - hab alles weg haun können %-| %-| %-|

nbadj$a1234

ja mei, der anker hat nur schaaaaß, aber des eine brot da is soooo gut :-q :-D ;-)

kgleiYneskatWze}nmedi

den ganzen tag? ohne vorwarnung?

n`adjsa12x34

schon mit vorwarnung, 1-2 tage vorher, aber es hat trotzdem genervt, weil wennst für eine woche einkaufst und dann erfahrst 2 tage vorher, daß 1 tag kein strom ist, da brauchst 3 adds, um den kühlschrank leer zu machen ;-D ;-D ;-)

k9lei6neHskatzrenmedxi

ja stimmt *gg*

sowas ist enorm ärgerlich!

und dann das ganze zeug zu freunden auslagern ist ja leider auch nicht möglich, die brauchen ja ihren kühli auch!

frag mich halt wieso solche sachen nicht im winter gemacht werden, da kannst das zeug wenigstens raus stellen

n{adjca123x4

ja stimmt, aber in wien wird prinzipiell alles immer im sommer aufgerissen, das steht quasi in jedem zweiten reiseführer drinnen und in meinem haus wurde jetzt grad komplett die ganze leitung neu verlegt, da war alle paar tage/wochen entweder strom, wasser, gas oder alles auf einmal abgestellt %-| %-| %-|

naja zu freunden auslagern schon (ich glaub ich bin die einzige, die immer nen recht vollen kühlschrank hat ;-D ;-)), aber ich hab keinen so in meiner direkten umgebung und die eine, die jetzt vor kurzem ums eck bei mir eingezogen ist, hätte heute zb nix gebracht, weil ja im ganzen bezirk zappenduster in den leitungen war ;-) ... sogar der hofer war dunkel (nur der billa gegenüber hatte strom :-/), dort hab ich erfahren, daß angeblich irgendein transporter wo rein gefahren ist, was diesen zusammenbruch erzeugt hat :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH