Was habt Ihr heute so gegessen?

nyadj%a123I4

hehe, ich hab gestern abend die letzte scheibe hoferbrot aufgegessen ;-)

und der billa hat des brot vom anker ur billich im angebot, deswegen hab ich mir das mal geleistet! :-D ;-)

klleinoesokawtzenm?edi

ah ok ich hab diese [[http://www.dooyoo.de/brot/goldaehren-brotkoerbchen/1161892/]]

ziemlich geil weil extra verpackt und lang haltbar

nHad@jja1x234

ahhhh-ha, jah, die hab ich auch schon a mal wo gesehn, aber die wollt ich net, die sind ma zu sehr vollkorn ;-)

ich ess in letzter zeit wenn brot, dann lieber eines, das mir wirklich total schmeckt und "richtiges" vollkornbrot beim bäcker is ma zu teuer ;-)

n5adj,a12x34

so, ich muß jetzt los zur frau doktor, mein bratze-handi anschaun lassen ;-)

ksleinesgkatz&enmexdi

dann flieg wie der wind!

n}adXja12x34

hehe, daß is gar net so leicht, wenn man so schwer ist ]:D ;-D ;-)

p`angVasiuxs

Huhu aus München!

Bisher:

Frühstück: Müsli mit Joghurt und einem Apfel

später: Milchkaffee, eine halbe Brezel, ein Apfel, zwei kleine Kekse

Mittagessen: Riesenportion Ente mit Knödel und Rotkraut, ein Salat, 0,9 l Saftschorle

Jetzt gleich: Bin verführt... Marmorkuchen, Chocolate Chip Cookies, Yogurette, Butterkekse...dabei bin ich noch sehr voll von mittags!

WAS SOLL ICH NUR TUN??

*vMissxy*0

huhu :-)

mein tag bisher:

FS: 1 Brezel, 1 Kaffee mit Milch

ME: 1 gelbe Paprika mit Frischkäse als Dip (Mediterrane Art), ca. 150 g körniger Frischkäse

ZM: ca. 250 g Weintrauben, paar Scheiben Hirtenkäse

nachher kochen wir zusammen oder machen pizza selbst! :-q

und ich hab mich heut bei plasma center aussaugen lassen... mein arm tut weeeeeh... {:(

*9Missxy*0

ich würd cookies und yoghurette nehmen! das ander stopft nur ;-)

k:leinUesksatzmenmexdi

missy du hast vorm plasma spenden nur so wenig gegessen?

das ist nicht sehr ratsam

p8anRgarsiuxs

Missy, was ist ein Plasmacenter und was macht man da?

Und ich glaube Cookies stopfen noch mehr als Butterkekse... Die Yogurette habe ich gerade probiert, pfui, ich hatte die weniger süß in Erinnerung!

Zwischenstand: drei Kekse (ein Cookie und zwei Butterkekse), Stück Kuchen, eine halbe Yogurette

pUanRgasiuxs

Achso, hab es verstanden... (das mit dem Plasmaspenden).

*,Missyx*0

naja mehr hunger war nich da ;-) fands aber auch nicht soo wenig jetzt...aber jetzt bin ich hungrig, aber will ja heut abend noch appetit haben :-/

k0leinesJkat=zen_medxi

wurde dir nicht gesagt dass du vorm spenden was kohlenhydratreiches essen sollst?

das find ich bissi unverantwortlich

sqilve5r$mXike

Die Yogurette habe ich gerade probiert, pfui, ich hatte die weniger süß in Erinnerung!

ja, ist fürchterlich

so, bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Erdbärenkonfitüre

1 Schälchen Himbär-Joghurt-Müsli

Vesper:

1 Sandwichscheiben mit grober Leberwurst

Mittag:

1 Scheibchen Schweinsrahmbraten mit Kartoffeln und bunter Gemüsemischung

1 Grießpudding mit Erdbären

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH