Was habt Ihr heute so gegessen?

M[aRrry1


mittags VK-(soja)Fritattensuppe, handvoll Blattspinat, 5kl. Dillkartoffeln und Port. Kaisergemüse in leichter Käse-Knoblauchsauce

Nachspeise: 1 "Topfentraum" Erdbeer

nachmittags Caro, Vk-Brot mit Margarine, müsliriegel

zm 2 Raffaello, 1 Milka Pralinè

S=chocvky-Sc5hoxkie


:-o Ihr achtet aber alle sehr auf eure Ernährung :-o

Frühstück

1 Brötchen mit Käse

1 Cappuccino

mittags

1 Nektarine

2 Stück Schokolade

1 Kinder Country

Erdbeeren

abends

2 Kekse

1 Kinder Country

Eiersalat

Erdbeeren

Erdnüsse

und nachher vielleicht noch ein halbes Brötchen mit Käse

W+eildenqfxee


Heute ist mal total zum kotzen gewesen %-|

Das poste ich besser gar nicht :|N

MYizus?u


bis jetzt:

ehm ein toast mit nem sojanuget, tofupaste und ketchup

ein apfel

ein biovanillejoghurt

ein kinderriegel

gleich nudeln mit soße

und haben irre viel schoki da:)

M=arvry1


mittags VK-(soja)Fritattensuppe, handvoll Blattspinat, 5kl. Dillkartoffeln und Port. Kaisergemüse in leichter Käse-Knoblauchsauce

Nachspeise: 1 "Topfentraum" Erdbeer

nachmittags Caro, Vk-Brot mit Margarine, müsliriegel

zm 2 Raffaello, 1 Milka Pralinè

abends 1,5 Käsetoast mit Ketchup :=o, Cornflakes mit Sojamilch, 1 Biskuitroulade

-

Seltsamer tag

CEhriQstiaxn_K


Nektarinen sind bei uns im Moment sau teuer. :(v

Pfirsiche auch, wollte mir heute jeweils 2-3 holen, aber 2,99 und 3,99 / kg ist mir zu viel. :-o

STchocky7-Schokxie


Bei uns kosten Nektarinen ( Aldi) 1 Kilo 1,69 und die sind super lecker x:) x:)

dpieLA)nonLyme9!0


mittags: zwei2x pommes von mc's, einmal 9er chickennuggets, ketschup, nen vannille milchshake und ein eis von mc's

abend: zwei packen prongels paprika, 2l cola light und ne 0,75l zitonen limonade

:-D das wars für heute^^

a\n]ime8chaxn


bei mir gabs insgesamt heute

schälchen quark mit erdbeer marmelade(selbstgemachte)

1/2 scheibe vollk. brot

noch ne 1/2 scheibe brot

und heute abend selbstegmachte kartoffelecken(wie die poratos aus dem aldi),4 hähnchen minibeinchen und als nachtisch sahnecreme mit himbeeren(wenn ich gewusst hätte das meie mutetr da sahne reingetan hat heul :°()

bbiene1x7w


hallo.. *:)

mein Tag:

Frühstück: 1 Semmel mit Putenbrust

Vormittag: Stück Gurke, 2 Möhren, 1 Corny

Mittag: 1 Teller Tomatensuppe, etwas Frühlingssuppe, Toast

Nachmittag: 1 Corny, 5 Möhren, 1 Apfel

Abend: 2 Semmeln mit Putenbrust, Gurke, Salat, Tomate, Quark und Ketchup

Danach: 250g Jogurt mit Karamellsirup x:), 1 Nacho-Eis :p>

Bin mal gespannt, was andre so von meinem Tag halten...

Ach ja, zu trinken: 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee, 4l Wasser

lg

S0chocky\-Sc9hokxie


Der Abend ging heute gar nicht, mir ist schon richtig schlecht vom Essen.

%-|

Ich kann es schon gar nicht mehr aufzählen, so ein Durcheinander ;-D

s-ton'gbow


Halloooo

also, ich hatte zum Frühstück ein salamisandwich

zu Mittag eine Nektarine

am abend einen Salat

und gerade jetzt ess ich eine Packung Chips.. ;-) |-o

aOnimecxhan


trinken wäre vielleicht nicht schlecht 2 tassn kaffee und 2 tassen cappuccino ich glaube ich muss noch was trinken

Wvepiden?fxee


So, mal mein Katastrophen-Tag.... |-o

Morgens: 1 Vollkornbrötchen

Vormittags: 1 Mirabelle

Mittags: 1 Stück Kirschkuchen + 1 Kakao

Nachmittags: 1 Snickers

Abends: 1 Pizza Spinaci

:(v

Morgen wirds wieder besser....

Mea[rryx1


biene17w

Sehr viel wasser und gemüse- super :)^

Ich würd nur die Semmeln noch ersetzen durch VK-Brot und n bisschen Obst einbauen.

-

Die Marillen sind im Moment leider so teuer...

-

animechan

Viel trinken (wasser) fördert die Verdauung und den Stoffwechsel :)z Also würdest du mit 2-3l wasser leichter abnehmen. Und ganz nebenbei freuen sich deine nieren darüber ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH