Was habt Ihr heute so gegessen?

t*uttik_fr)utti

@ kleineskatzenmedi

beim spar hab ich eine melone gekauft sonst nix, weil viel zu teuer, dabei wollt ich soooooooo gern erdbeeren!

...weil mir der Preis wurscht war, hab ich mir heute ein Schälchen Erdbeeren geholt. :-q x:)

Dieses Brotkörbchen hatte ich auch - leider ists schon wieder leer. :°(

nYadjwa123x4

Jetzt gleich: Bin verführt... Marmorkuchen, Chocolate Chip Cookies, Yogurette, Butterkekse...dabei bin ich noch sehr voll von mittags!

WAS SOLL ICH NUR TUN??

ALLES ;-D ;-D ;-D ;-)

M|aedeTlchen

huhu :)

in der nacht gings bis um 2 und heute morgen schonwieder um 7 raus. heute abend wieder ab 21.00 uhr arbeiten - geht bestimmt wieder bis 2, macht aber voll spaß!!! nur ich dumme kuh nutz natürlich die zeit bis abends für sport

FS: 1 Papaya und Müsli

ZM: nix, waren wir einkaufen

Mittags: ~200gr mageres Putenbrustfilet mit Champignons und ~150gr Zwiebel

ZM: 1 Stange Rhabarber, 1 von den Minibrötchen á 35gr

Abends geplant: ein kleiner Blattsalat und gebackene Aubergine (1 Aubergine, 1 Ei (S), 50gr Harzer)

bei allen alles paleddi? *:)

n-adj.a12x34

zwischenstand:

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 1 hand voll erdbeeren, paar rosinen, 1 cappuccino

mittags: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1/2 riesen-gruke, paar salz-cracker, 1 cappuccino

nachmittags: 1 melange mit zucker, 2 kugeln eis (cookies, joghurt), 1 bissen börek (schafkäse-spinat)

sport: ca. 40 minuten fahrrad

hach, ich liebe es am markt einkaufen zu gehen :-D hab mir ne süßkartoffel geleistet, was werd ich damit nur machen gutes ... :-) ;-)

n@adj!am123x4

mädelchen, ich kann mir echt nur an den kopf fassen und den dann ungläubig schütteln, arbeitest viel (und anstrengend sicher), isst fasst nix und machst dann auch noch (sicher viel) sport %-| %-| %-| :-/

MLaede%lchxen

sorry aber das mit dem nix essen kann man so echt nich hinstellen!!!

in meinen 30kcal/tag zeiten hab ich fast nix gegessen!

nJadjua123x4

doch mädelchen, ich bin mir ziemlich sicher, daß du weitaus mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst, also isses quasi nix :-/

ttutkti_f|rutti

Ich hätte jetzt auch gerne einen Kaffee mit Milch... seltsam. :-/ Warum bekommt man Lust auf Kaffee, obwohl man den eigentlich nicht mag? %-|

n"aVdja$123x4

weil du so oft bei mir liest cappuccino oder milchkaffee ??? ;-D ;-)

a/dd1

Reicht das zum Überleben oder sogar zum Wiederaufbau ??? :-/

M}exgö

und vorallem ... dadurch, dass du den job jetzt hast amchst du noch mehr sport. Ich meine, du arbeitest abends. Bevor du den Job hattest bist du sicher nicht Nachts rad gefahren, oder? Sondenr Tags über und das machst du ja jetzt weiterhin ... und Abend arbeitest du jetzt noch zusätzlich - ind er zeit hast du früher vill. im Bett gelegen oder wenigstens gesessen und irgendetws anders gemacht, was nicht so anstrengend war :-| Du nimst weiter ab, wie lang willst du noch so weiter machen?

n8aYdja`12x34

das meinte ich ja, der job klingt so, als würde er ein ausdauertraining ersetzen können ... :-/

eUngeClmengexl

GEstern

-1/2 Semmel mit Butter, Käse

-1 T Suppe, 2 pan. Hendlhaxen, 2 Kartoffeln, Salat

-2 Brote mit Wurst, Käse, Bohnensalat

-1 Combino Eis :p>

t!utzti_Wf8rutxti

weil du so oft bei mir liest cappuccino oder milchkaffee ??? ;-D ;-)

Das könnte auch ein Grund sein. ;-D Naja, vielleicht hole ich mir mal nächste Woche einen... :-D

nDadja1x234

@ tutti

wieso holen, kannst da doch selbst nen kaffee machen ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH