Was habt Ihr heute so gegessen?

t,uttxi_fru<txti


Nö, ich besitze keine Kaffeemaschine. :=o (brauch ich ja auch eigentlich nicht, für die Mengen an Kaffee, die ich trinke)

nNadjar12C34


KEINE kaffeemaschine ?!?!?!? :-o :-o :-o ach du arme ;-D ;-)

tyutti_Gfruxtti


Die ist (noch) nicht lebensnotwendig für mich. :-D

*LMis?sy*0


hm also hab schon oft plasma gespenndet und ich weiß mittlerweile schon worauf ich achten muss. meine werte sind auch imer top gewesen und ich bin noch nie umgekippt danach, also alles gut ;-)

mein tag weiterhin:

FS: 1 Brezel (sind das keine KH?), 1 Milchkaffee

ME: 1 gelbe Paprika mit Frischkäse als Dip (mediterrane Art), 200 g körniger Frischkäse

ZM1: ca. 250 g Weintrauben, paar Scheiben Hirtenkäse

ZM2: viele Vollkornbrödlis mit Frischkäse

ich könnte nachm plasmading immer nuuur essen. aber jetzt ist gut, sonst versau ich mir den hunger!

wie fandet ihr meinen tag bisher?

ndadj.a12x34


@ tutti

ooooch, das kommt schon noch, bis vor 2 jahren dachte ich auch noch so wie du :=o ;-D ;-)

@ missy

wie immer, warum fragst du das eigentlich jeden tag ??? ;-) @:)

tyuttiO_frutxti


ooooch, das kommt schon noch, bis vor 2 jahren dachte ich auch noch so wie du :=o ;-D ;-)

Dann weiß ich ja, worauf ich die nächsten 2 Jahre sparen werde. :=o

n5adja]12x34


meine hat 15 euro gekostet und is super gut :-D ;-)

t9ut9ti_@frSuttxi


Ich geh mal nicht von nem Schnäppchen aus... und wer weiß, was ich mir dann einbilde, als Kaffeemaschine. :-D

nLaWdjca12B34


das is ne super gute siebträger-maschine mit milchschäumer (für cappuccino ;-D) von de longhi, über ebay ersteigert, originalpreis wahrscheinlich 100 euro oder so ;-)

*fMissxy*0


@ nadja

aber kot ja noch wares abendessen und ich hatte mittags obst, viel frischkäse, paar vollkornbödlis (mind. 5), etc. pp

ich fands ehct nicht zu wenig?? deswegen frag ich..

ba-ballCpl-ayer6in


FS: 1 1/2 brötchen mit marmalade und frischkäse

M: halbe pizza, halbes zwiebelschnitzel mit pommes

ZM: eis ( ca 2 kugel), kaffee, 1 merci

ZM: 1 erdbeer-joghurt-knusperbecher

heut abend dann noch bissi obst

sport: ca 50 min rad gefahren

n"adja1x234


aber kot ja noch wares abendessen

was ??? ;-D ;-)

*<Mismsy*x0


f*ck, mein "m" hängt^^ *kommt ja noch... sollte das heißen

*sMiss}y*0


und "warmes"

n(adjka12s3x4


ach so, hab mich schon gewundert ;-D ;-)

na dann hoffe ich mal, daß es nicht nur ne dose aufgewärmte champignons oder erbsen oder so was sind ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH