Was habt Ihr heute so gegessen?

Myme! (Valoixs

huhu *:)

fs: 2 scheiben brot (mit senf, käse & gurke)

mittags: 500g joghurt-drink limette-zitrone (ich hab mir mal die flasche angesehen.. 1 portion sind 250g, also die hälfte. die spinnen doch echt %-|)

nachmittags (ich hab beim kochen für ne feier geholfen.. sooo viel leckeren kram gemacht): 1.5 tomaten mit senfdip, etwa 5-6 scheiben schinken, 2-3 hände voll gummibärchen

abends (steht schon vor sich hinköchelnd aufm herd): nudeln mit paprika-putengeschnetzeltem

später (geplant): eiiiiiis :p>

trinken: 1.5l wasser :-/

ntadj`a1234

klingt lecker, valois :-D

ich weiß noch immer nicht, was ich mit meiner riesen-süßkartoffel machen soll ;-D ;-)

M)me0 V=a5loixs

süßkartoffelpüree? oder gratin (aber nicht so doll sahnig) mit kräutergemüse bzw was leicht scharfem?

ntadjWa1234

:-D klingt gut, kommst vorbei und kochst es mir? ;-D ;-D ;-)

was geht schnell ??? ;-)

Myme V)aloixs

klar, ich lauf gleich los.. bin dann in so 3wochen bei dir ;-) & dann kannst mich gesund (back)pflegen ;-D

ich wär fürs gratin.. beim püree geht mir das süßliche manchmal auf die nerven. oder ne scharf-würzige soße machen.

smilve#rmike

heut abend dann noch bissi obst

das hat natürlich kein Eiweiß

n]adj1a123x4

ich lieeeeeeeeebe süßkartoffel-püree, macht die oma oft :-D aber eben sie machts da ;-D ;-)

geht einfach kochen mit quark dazu auch gut, oder schmecken süßkartoffeln so pur gekocht komisch ??? ;-)

k/leinkeska+tzenZmexdi

oh wie fein, ich glaub ich fahr morgen zum hofer und kauf mir auch erdbeeren!

jetzt treff ich mich dann mit einer freundin juhuuuu

M+me. Val7ois

ich ess gerne süßkartoffeln mit kräuterquark. ich steh aber auch auf gegensätze. (zb salami mit nutella und jetzt alle IH schreien ;-D)

koleine*ska`tzenmexdi

hey valois ich ess parmaschinken mit nutella, da is nix zum ihhhh schrein +gg+

ncadrja#123x4

salami zusammen mit nutella ??? KOTZ SPEIB is ja ur grauslich ;-D ;-D ;-)

MTme vValFois

yeah, toast/katzi ;-D *:)

aaaaach, das ist lecker. jedenfalls so 2-3 mal im jahr. ;-D

k|leinesokatz}enxmedi

ja ich bin in italien drauf gekommen, dass das schmeckt!

so salzig und süß kombiniert is schon was feines, auch gern soletti mit nutella oder so!

M!mex V+al4ois

eszet schnitten auf zwiebelbrot :-q

neadTja123_4

woah, is ja ur grauslich, was ihr da essts, valois, bist 2-3 mal im jahr schwanger ??? ]:D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH