Was habt Ihr heute so gegessen?

niadj_a1p2x34

eszet

???

Mvme VMaloxis

pöööööh! :-p mein krüsch-sein beim essen stellt sich ab & an mal komplett aus & dann kommt eben sowas zu stande ;-)

du kennst eszet nicht? :-o [[http://www.thechocolatereview.net/wp-content/uploads/2008/06/2008-05-14-47678.jpg]] schokoscheiben fürs brot..

n(avdj4a1x234

ne kenn ich nicht, aber schaut gut aus - aber nur die dinger, ohne deine komischen salzigen sachen dazu ;-D ;-)

s&ilveOrmikxe

was macht Ihr alles für grausigen Sachen mit einzeln leckeren Lebensmitteln ???

t\utt:iB_fYrutxti

1 portion sind 250g, also die hälfte. die spinnen doch echt %-|

Is ja auch nur ne "Portionsangabe" und keine Angabe, dass das ne ganze Mahlzeit sein soll. :-D Da gibts noch ganz andere skurrile Portionsangaben... zB auf Balisto, MilkyWay Crispy Rolls, etc. steht ne Portion drauf und das ist dann 1 Stück aus der 2 Stück Packung... :=o

@ katzenmedi

Die Erdbeeren waren vom Billa. |-o Die schmecken besser, als die vom Hofer (und sind auch weniger matschig/schimmelig)

b/-baQll{playePrin

FS: 1 1/2 brötchen mit marmalade und frischkäse

M: halbe pizza, halbes zwiebelschnitzel mit pommes

ZM: eis ( ca 2 kugel), kaffee, 1 merci

ZM: 1 erdbeer-joghurt-knusperbecher

A: halbes brötchen mit käse, kleines stück vk-brot mit käse, gurke, paprika, karotte

soo un jez noch wassermelone und erdbeeren

sport: ca 50 min rad gefahren

findet ihr das war ok also sport und essen?

t0utt|i_frutxti

gegen Mittag: Erdbeeren, Brot mit Apfelmus, Buttermilch

Abend: Reis, Fisch und Tomaten-Frischkäse-Sauce, Karotten-Apfel-Salat, Oliven, Karottensaft

Nachtisch: 1 Glas Milch, 2 Bounty, 1/2 warmer Muffin

n=adja1W2x34

schmecken besser, als die vom Hofer (und sind auch weniger matschig/schimmelig)

stimmt, leider :-/ ;-)

n1ad$ja12x34

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 1 hand voll erdbeeren, paar rosinen, 1 cappuccino

mittags: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1/2 riesen-gruke, paar salz-cracker, 1 cappuccino

nachmittags: 1 melange mit zucker, 2 kugeln eis (cookies, joghurt), 1 bissen börek (schafkäse-spinat), paar cocktailtomaten

abends: hühner-reis-fleisch, 1 schale balsamico-gurken-tomaten-salat, paar salz-cracker, fruchtgummis (4-5 stück oder so ;-))

sport: ca. 40 + 50 minuten fahrrad ;-)

und jetzt leg ich mich ins bettchen - oder besser neben's wc, ich glaub irgendwas hab ich heut gegessen, daß net mehr ganz gut war :-/

t!uttig_fruttxi

Verdächtig wären: Hühnerfleisch, Eis und Börek... :-/

neaPdja{1234

börek war nur ein kleiner bissen, ich denke auch eher eis oder hendl-reisfleisch :-| aber egal, drin is drin und raus muß raus ;-D ;-) ich will ja eh abnehmen :=o ;-) wäh, grauslich isses ma trotzdem grad ;-)

sXab ine2C3

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 warme Leberkäsesemmel, Salatgurke

nachmittag 1 Latte Macchiato, 1 Roggensemmel mit Käse

abends 200g körniger Frischkäse mit 500g Erdbeeren, 4 Scheiben Schnittlauchkäse

später 1 großer Schokopudding (500ml Milch mit 1 Päckchen) 1 Eis

M>mel VaRloxis

@ tutti

ich finds halt bescheuert mit den angaben.. so ne flasche (also "zwei" portionen) macht mich schon satt. ich finds irgendwie so unsinnig.. da werden immer portionsgrößen angegeben, die niemand einhält :-/ und das klingt dann "viel", weil man ja mehrere portionen gegessen/ getrunken hat. das system ist doof.

@ nadja

gute besserung @:)

fs: 2 scheiben brot (mit senf, käse & gurke)

mittags: 500g joghurt-drink limette-zitrone (ich hab mir mal die flasche angesehen.. 1 portion sind 250g, also die hälfte. die spinnen doch echt %-|)

nachmittags (ich hab beim kochen für ne feier geholfen.. sooo viel leckeren kram gemacht): 1.5 tomaten mit senfdip, etwa 5-6 scheiben schinken, 2-3 hände voll gummibärchen

abends: nudeln mit paprika-putengeschnetzeltem, bisschen gurke

später: 1 bountyeis :p>

trinken: 1.5l wasser :-/

sXilvuermxike

1 Portion = 3 Mannerwäffelchen = 19,5g = 96 kcal

nun ess ich aber die ganzen 65g in einer Sitzung ???

n"ad ja1s234

hm, gibt's auch ne portionsangabe für kamillentee ??? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH