Was habt Ihr heute so gegessen?

s>ilvZermixke

doch, schlaue Menschen haben auch dort Ihr werk verewigt

Y.laKnxa

Oder manchmal bei Süßigkeiten, auch Schoki: 1 Port = 20 g, die Tafel hatte aber 125g aufgeteilt in 10 Stückchen - viel Spass beim teilen ;-)....

sSilv*ermeike

viel Spass beim teilen

beste Lösung:

das ganze Ding am Stück futtern, da brauchste nix rechnen

neadj3a12g34

geteilte schoki ??? :-/ ich mag keine halben portionen ]:D ;-D ;-)

noadjia12x34

so, endstand (hatte nochmal hunger, trotz ähm ... sagen wir mal das gegenteil von verstopfung :=o ;-D ;-) hab halt nicht ganz so deftiges zu mir genommen ;-)):

frühstück: 1 packerl topfen, ca. 1 hand voll erdbeeren, paar rosinen, 1 cappuccino

mittags: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1/2 riesen-gruke, paar salz-cracker, 1 cappuccino

nachmittags: 1 melange mit zucker, 2 kugeln eis (cookies, joghurt), 1 bissen börek (schafkäse-spinat), paar cocktailtomaten

abends: hühner-reis-fleisch, 1 schale balsamico-gurken-tomaten-salat, paar salz-cracker, fruchtgummis (4-5 stück oder so ;-))

später: ca. 2 hände voll salzbrezerl, 1 banane, viel kamillentee

sport: ca. 40a+50 minuten fahrrad ;-)

n)adjax1234

irgendwie sind meine pläne immer so extrem "dicht" im gegentiel zu allen anderen :-/

sIi$lver0miOke

dicht?

n>adjmav1234

ja, da steht so wahnsinnig viel. :-|

s8ilvetrmike

muss wohl so sein bei "Vielfraßen"

n$a*dj^a1x234

ja, scheint so, aber sogar bei dir steht da viel weniger. :-/ ;-)

kWleine<skaItzexnmedi

naddl wie gehts dir?

mir is bissi schwummrig und das von zwei aparol spritzern, ich vertrag gar nix mehr!

im gegenteil zu früher

Pyetia

Nadja, warum findest du denn auf einmal deine tollen und gesunden Pläne alle zu viel ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

n]adjBa123x4

ach ich weiß auch nicht, gesund vielleicht schon, aber andere haben auch gesunde pläne und da steht nur halb so viel ... ich bin halt grad blöd zur zeit, daß viele fett drückt mir aufs gehirn %-| ;-D ;-)

@ toastmedi

gehts scho bessa, dankschö, irgendwo war halt der wurm drin ;-) kannst noch grad stehn, oder kippelst schon ??? ;-D ;-)

k`lein=eskgatz8en2mexdi

ich bin leicht erheitert, aber nicht angesoffen (weil das find ich grauslig)

ich lieg mit dem lapi im bett ich liebe es

nMadjxa1234

:-D des hätt ich auch gern wieder, schlepptop im betterl und dort tipseln, aber nein, ich wollte ja unbedingt nen superschicken imac haben (auch weil billicher als schlepptop ;-))

erheitert ist doch gut, obwohl ich dich so auch schon ziemlich lustig find :=o ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH