Was habt Ihr heute so gegessen?

k/leinesakatze&nmexdi

ach das kann halt einfach was *gg*

leicht bedudelt bin ich ein hit, meine freundin und ich sind grad fast abgebrochen vor lachen

weil der kellner eine glitzerarschtaschenhose anhatte

n|adja"1523o4

oh maaaaaann, ich dachte das unplugged album der sportis wird sooo gut sein, nachdem ein kompliment schon draußen war, aber das is doch ein witz, is nicht soooo der kracher geworden %-| ;-)

n*adja1g234

glitzerarschtaschenhose

:-D :-D :-D :-D ;-D foto, foto, foto!!! ;-D ;-)

erinnert mich an meinen direktor gymnasium, der hatte immer "arsch frisst hose"-hosen an - und hat sich damit scheinbar viel zu wohl gefühlt :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

nradjaa123x4

apropo foto: ich hab heut eins gemacht von der neuen fpö-plakatwerbung, weil ich einfach nicht glauben konnte, daß so was erlaubt ist, ich hab glaubt ich träum :-/ :(v :(v :(v

kennst die schon, mit abendland: [[http://diepresse.com/images/uploads_425/c/b/3/474291/fpoe220090427145854.jpg]] (das links mein ich)

kQlei9neskNaztze\nmedxi

ja ich hab leider die kamera nicht mitgehabt, aber der war ein hit, zum verlieben

nxadj_a123x4

vor allem der hintern, was? ;-D ;-D ;-)

k"leiCneskat`zednmxedi

ja das hab ich auch schon gesehn, nimma normal die spinnen ja voll was zam

nGadja1x234

ich habs echt net glauben können, und so ein plakat hängt im 17. bezirk, wo ungefähr 80% der bewohner nicht aus ö sind, wundert mich, daß die plakate da nicht schon runter gerissen sind oder so, ich hätts gern gemacht :-/ ;-)

kIleineska0tze'nmexdi

ja is eh bei uns das gleiche ich wohn ja auch im ghetto (nicht böse oder abwertend gemeint)

schrecklich

k%lei0neskaQtzenxmedi

ich hab grad irre lust auf döner, nur ich hab schon meinen pyjama an

ngadj:a123x4

na glaubst, des stört den dönermann ??? ;-D ich kann oft bei leuten auf der straße auch net unterscheiden, ob das pyjama oder normale kleidung ist ;-D ;-)

nNadja|1273x4

wohnst weit weg vom nächsten dönerstandl ??? :-)

kzleine}skat~zenmxedi

ja das stimmt schon, nur hello kitty pyjama mit hotpant??

n;adyj#a1x234

ich hab auch ur lange im "ghetto" gewohnt und ich geh heute noch gern dort am markt einkaufen - der ist zu 90 prozent in türkischer hand ;-D ;-) (war heute im kent, das beste türkische lokal quasi in wien, lustig, daß du jetzt so döner-gustig bist ;-D ;-))

noadjxa12x34

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D na des freut ihn umso mehr, toast ;-D ;-)

außerdem wenn der wille wirklich da is, dann kannst da ja kurz was anderes anziehen, oder ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH