Was habt Ihr heute so gegessen?

kNleines_katzenjmnedxi

das is immer nachm fortgehn, es wär eh nur quasi um die ecke, achhhhh beim türken hams ja die geilsten spezialitäten, so oliven, fladenbrot und diese käsestrudel teile

kvleinlesk|atzenm\edi

ich bin viel zu faullllllllllll

er sollts mir am besten bringen

nHad#ja1x234

ja, ich find auch die süßwarenabteilung net uninteressant, hab früher recht oft baklava gekauft, des is zum eine legen :-q :-D ;-)

k^leiBnesknatzen,medi

boaaaaaaa ja das würd ich auch noch dazu nehmen

nyadjax1234

ja gell, des is ein wahnsinn - und so viel gesundes eiweiß durch die nüsse die da drin sind, is ja total gesund ;-D ;-)

k}leMinesqkcatzexnmedi

genau, und kebap is ja auch nicht ungesund, wegen salat tomaten, dann die soße fleisch

n;a6dj(a12x34

jaja, bisschen fett und weizenmehl is doch nix, hingegen das eiweiß in der joghurtsauce ;-D

nmadja@1623x4

ich glaub fast, du musst dein hellokittypyjama noch mal gassi gehen, toast ;-D ;-)

kVleiRnesTk~atzenemedxi

wenn du ihn sehen könntest

er ist ein traum

kIlnein4es-kat9zenmedi

[[http://files.marianova.com/files/imagecache/normal/files/2766/8453fa061090ffbefe13ee9c5c747986.jpg]]

kpleineQsk"atz]en@medxi

bei mir schaut er halt viellll besser aus

nFadjaK1234

ich glaubs da eh - ein traum in rosa ;-D ;-) meine kleine 8-jährige schwester währe töslich neidisch (wobei sie mit ihrem prinzessin lillifee-pyjama auch recht glücklich ist ;-D ;-))

n4adja12F34

wirklich ein traum, toastmedi :-D ;-)

kBleijneskYatzenmexdi

der is nicht mal rosaaaaaaaaa

nQadbja1(234

sorry, hab den so rosa vor augen, ich seh so was ab und an mal beim h&m, glaub ich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH