Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadjaC1234


@ kylie

aber das sind doch alles keine ausreden, so wenig zu essen :|N :-/ ...

k*leiSneswkatzSenmedxi


ich hätt auch gern raclette gehabt, müss ma mal wieder machen!

hab heut genau 4 stunden geschlafen, warum nicht mehr weiß ich nicht

geh jetzt mal was zum frühstück suchen

n#adjka1(234


der hello kitty pyjama war schuld, wetten das? ;-D ;-)

B,etgtyPaxge


KÄTZCHEN PYJAMA ??? O_O ahhh süß

Es war so toll.. was wir alles da hatten

Süßkartoffel-scheiben

Kräuter baguette, fladenbrot

kirschtomaten, zucchine, pilze x:) , zwiebeln, mungosprossen, böhnchen,

brokkoli,

scheibenkäse, streukäse, frischkäse, ziegenkäse

und selbstgemachte kräuterbutter :-q

und ein paar türkische süßigkeiten

nMadjax1234


türkische süßigkeiten, an die hätte ich mich gehalten :=o ;-D ;-)

B!ettxyPage


jaa x:) beim shisharauchen hab ich ein schälchen hingestellt , irgendwie mochte die keiner außer mir ;-D

M3exxö


Hey Leute :-)

Also gestern auf dem Volksfest war echt super witzig! Hab ne halbe Maß getrunken, denke dass das okay war, war auch nicht betrunken oder so - war echt lustig! Hab auch ein paar neue Leute kennengelernt ( ist leide rnix mit nem Kerl gewesen aber hey, was solls, hauptsache es hat Spaß gemacht! ;-))

Essensmäßig wars gestern relativ ungesund, aber naja, mach ichs heut halt besser :-D Geh heute Abend nochmal n bissal aufs Volksfest aber nicht so lange wie gestern (und trinken werde ich heute wahrsch. auch nix).

s,ilvKermixke


Früh:

2 Toastscheibchen mit Butter und Himbärenkonfitüre

2 Toastscheibchen mit Butter und Heidelbärenkonfitüre

(einfach nur winzig diese Dinger!)

nhadj%a1x234


warum kaufst dann so kleine ??? ;-)

sOilvermxike


die hab ich bei Muttern abgestaubt, die meinte der freundliche hätte keine anderen ???

naadj$a1234


aha, ich kauf beim freundlichen immer die sandwichtoasts die der hat, die sind die "großen", die kleinen kommen mir net mehr heim, des find ich recht fad ;-)

kileidneskatzyenmexdi


boa betty das hört sich voll lecker an!

ich war grad erdbeeren kaufen, ich musste einfach welche haben *gg*

MWaede)lchxen


juhuuuu ich hab den job *tröööt*

dienstag hab ich die erste eigene schicht d.h. das erste mal außerhalb von zuhause was essen, wo evtl jmd zuguckt... ich will das aber hinkriegen. außerdem hab ich am montag nochma thera - das trifft sich gut

juhuuuu^^ sorry aber das macht so spaß, ich muss mich grad mal freuen :-D ;-D :-D :)^

sdilvexrmike


@ Mädelchen

dann solltest dir zu Feier des Tages paar große Brotscheiben besorgen, denn dein Job ist sehr sportlich!

M`aeddelchen


naja - für heute mittag ist fast sowas ähnliches geplant: gefüllte paprika :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH