Was habt Ihr heute so gegessen?

B<ettyePage


maedelchen ich bin ja auch nicht überezugt von dienem arbeiten :/ naja.

Schinken ich will auch erdbären :-D am besten mit weißer schokolade drumrum x:)

kTleineYskOatzenhmedxi


betty, gleicher gedanke, ich hab noch eine tafel weiße schoko und überlege sie zu schmelzen und dann banane und erdbären damit zu überziehen

M<e#


Maedelchen, ich freu mich für dich! Bem,üh dich aber bitte trotzdem darum, dass da smit dem essen klappt okay? Aber schön, wenn du mal wieder glücklich bist!

t:u:tti_Ifruttxi


@ nadja

Schreib das ganze mal ohne "ein packerl", "eine handvoll", etc. auf und der Plan wird luftiger. :-D Dann kommts dir vielleicht nicht mehr so gestopft vor...

@ Mme Valois

ich finds halt bescheuert mit den angaben.. so ne flasche (also "zwei" portionen) macht mich schon satt. ich finds irgendwie so unsinnig.. da werden immer portionsgrößen angegeben, die niemand einhält :-/ und das klingt dann "viel", weil man ja mehrere portionen gegessen/ getrunken hat. das system ist doof.

Die Angaben können dir doch egal sein, wenn du die ganze Flasche als 1 Mahlzeit/Zwischenmahlzeit ansiehst. ;-) Für manch einen ist halt die 1 Portion wirklich 1 Portion, der nächste teilt die Flasche in 4 Portionen, weil er noch einiges anderes dazu isst oder das grad als Zwischendurchsnack nimmt... Das System ist nicht gerade das sinnvollste und das wurde auch schon kritisiert, vor nicht allzu langer Zeit. Bei einigen Produkten kommt bei mir allerdings die angegebene Portion, wirklich als Portion für mich hin.

k'leine|skat/zenmedxi


ich hab mir grad die ärgsten tussenschlapfen gekauft dies gibt!!

nIadjya16234


@ toastmedi

foto! foto! FOTO! ;-D ;-)

k~leinCeskatGzenme>di


[[http://i41.tinypic.com/290ylok.jpg]]

[[http://i42.tinypic.com/14dhclh.jpg]]

kyleinesBkxatzenmxedi


ich schau mir jetzt dann die wdh von gntm an! weil ich ja kein sat fernsehn hab

s[ilveRrmioke


@ toast

also ich würde da starke Augenschmerzen bekommen

k_leine~skatDzenmxedi


ja ich eh auch, aber ich ess daneben was, das kompensiert das!

sGilhvermixke


@ tutti / nadja

wenn in "1 Packerl Topfen" dann "1 Hand Erdbären" drin landen, dann ergibt das "1 Packerl Topfen mit Erdbären" und schon ist zwar das gleiche gegessen, aber es liest sich etwas ausgelichteteter!

s:ilve2rmixke


@ toast

das ist das beste was man dann machen kann!

n.adEjfa12x34


@ toast

wahhh! cool, die passen ja supa zum kitty-pyjama!!! ;-D ;-)

B`et:tyPagxe


toast die schuhe sind doch super :DDD ich find die süß!

ahh raclette gleich + 1kg v.v* mrrr..

tluttgi_fru\tti


wenn in "1 Packerl Topfen" dann "1 Hand Erdbären" drin landen, dann ergibt das "1 Packerl Topfen mit Erdbären" und schon ist zwar das gleiche gegessen, aber es liest sich etwas ausgelichteteter!

Das meinte ich ja, silvermike, dass man eben diverse Größenbeschreibungen weglässt, wenns nicht unbedingt erforderlich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH