Was habt Ihr heute so gegessen?

a6nimeechaxn

@ marry

ich weiß :°( ich trinke schon seit jahren so wenig zum einen weil ichs vergesse und zum anderen weil ich irgendwie nicht mehr trinken kann keine ahnung wenn ich am tag mal auf nen halben liter komme bin ich gut

Mzarsryx1

schoky

macht doch nüschts ;-) solche tage müssen doch auch mal sein!

Im wievielten monat biste denn jetzt? @:)

Mear\ry1

animechan

Stell ne Flasche immer neben dich und füll sie immer neu auf- dann vergisst dus auch nicht! Es wäre wirklich gesünder!

Man gewöhnt sich dran und irgendwann gehts ganz von allein :)z

Man hat nur einen Körper.

wZ85

Frühstück: Cornflakes mit Milch ( Minus L)

Mittag: doppeltes Tomatenbrötchen

ZM: zwei Vollkornkekse

Abend: Kartoffeln, Salat und etwas Dressing

Spätmahlzeit: 5 Kokosflocken

Ungesund heute, aber naja...

z,uppxa

w85, kommst du so auf die Punkte? oder zählst du nicht mehr?

J(u$ne7x6

Ich trinke auch mehr, und merke, dass es mir so deutlich besser geht: Keine Kopfschmerzen, das Brennen im Bereich der Nieren ist auch verschwunden (möglicherweise kam es daher), keine Kreislaufprobleme, bessere Konzentration !

Und man beugt im Alter einem Schlaganfall vor...!!

JXunew76

Heute hab ich leider das Übliche gegessen....

aMnimeEchaxn

wenn man nur nicht dann immer auf klo müsste hab jetzt aber nene halben liter eisstee getrunken :-)

Juune,76

Warum trinkst du jetzt nicht etwas zum auftauen ? ;-)

ajniWmechxan

hab doch gerade was getrunken. mehr geht echt nicht mir ist jetzt schon schlecht

JDujne76

einfach nur Wasser mit Traubenzucker ?

a{niNmechxan

ieh >_<

ne ich mach das langsam mit eistee

Jmunxe76

Ich liebe zuckerhaltige Getränke über alles, aber Eistee ist wiederlich ! *brrrr, schüttel*

aunimeochxan

nö da ich kein natur wasser trinken kann ist eistee ne gute alternative und hat weniger kalorien als nen natursaft °(^_^)°

Jfun-ex76

Meinst du selbst gemachten Eistee ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH