Was habt Ihr heute so gegessen?

nPa.dja01x234

@ mike & tutti

schon, aber die anderen schreiben teilweise ja auch ganz genau, was sie schreiben und da steht längst nicht so viel wie bei mir %-|

aaach, is halt alles grad zu doof für mich :-|

;-)

sMilve?rmikxe

hmm, wenn bei mir 5 Gemüse im Topf landen, dann schreib ich die ja auch alle hin, nur nicht "3 Erbsen, 2 Maiskörner, 1 Böhnchen u.s.w."

heute ist wieder "Riesenmöhre" dran!

n"ad_ja12x34

eben ;-)

MQexö

Heute:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Marmalade, Schinken, Nutella; 1 rießen Apfel

Mittags: 1 Weizen-Pita, gefüllt mit viel Schinken, Tomaten, Gurken und Kräuterquark; dazu noch Rohkost (Tomaten, Gurke)

n.adBja1x234

rießen apfel ??? ;-D ;-)

*zMi{ssWy*Q0

mein tag gestern komplett:

FS: 1 Brezel, 1 Milchkaffee

ME: 1 gelbe Paprika mit Frischkäse als Dip (mediterrane Art), 200 g körniger Frischkäse

ZM1: ca. 250 g Weintrauben, paar Scheiben Hirtenkäse

ZM2: viele Vollkornbrödlis mit Frischkäse

AE: 3 ca. 15x15 cm große Stück selbstgemachte Pizza mit Tomate, Mozzarella, Gouda, Champignons und Mais, 2 Toffifee, 3 Stück Daim-Schoki, paar Lakritz/Gummitiere, 1 großer Schokokeks, ca. 0,5 l Orangensaft

dazu noch getrunken: viel weißwein, paar gläser maibowle, 1 cola

soo nadja, das war doch mal ernsthaft ein guter tag oder ??? ;-)

P'eNt!ia

Siehste, Nadja, bist nicht die Einzige mit einer ß-s-ss-Phobie. :)_ ;-)

nSad[jax1234

frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, bissl beim backen genascht

sport: ca. 100 minuten fahrrad

@ missy

naja, besser als sonst, aber dein mittagessen is eher ne zwischenmahlzeit ;-)

nPadjqa123x4

@ petia

ja, aber rießen ist einfach falsch, daß war wenigstens mal richtig ;-D ;-D ;-)

is mir ja eh egal, kann jeder schreiben was er/sie will, ich fands grad nur süß ;-)

trutTti_f2rfuttxi

ja, aber rießen ist einfach falsch, daß war wenigstens mal richtig ;-D ;-D ;-)

;-D ;-D das/dass ist schon nicht so einfach...

P)eFtbia

I wo, "daß" gibt es nicht mehr und dass ist ein Relativpronomen. :-)

snilve6rmike

"dass" tut dem Auge weh

Pketixa

Wie meinstn das?

sXilv]ermixke

"daß" schaut besser aus

*AMis-sSy*0

bis jetzt gegessen:

FS/Brunch: eine Portion Eisbergsalat mit 1/2 Dose Erbsen (ca. 150 g), ca. 2 händenvoll Feta-Würfeln, Öl&Essig

danach: paar Vollkornbrödlis mit dick Frichkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH