Was habt Ihr heute so gegessen?

nvaed)ja12x34

ich seh das genauso wie mike, dass is einfach lächerlich, deswegen verweigere ich es auch ;-D :-D ;-)

a$ddG1

welches hat eigenlich mehr Kalorien, daß oder dass ??? ;-)

n[adjaF123H4

dass, drum mag ichs ja net ;-D ;-)

tZutti_nfruxtti

Zwischenstand:

Frühstück: 2 Kornweckerl mit Schinken/Käse, Ananas-Curry-Aufstrich, Frischkäse/Marmelade, Frischkäse/Radieschen, Obstsalat

Mittag: 1 Toast mit Schinken/Käse, Erdbeer-Banane-Shake, Milchschokolade

mOidni-Cmexdi

"Daß" statt "dass" zu schreiben, find' ich nicht schlimm... aber "daß" statt "das" zu schreiben ist schlichtweg falsch, war niemals richtig und wird's auch niemals sein. So! ;-)

Und jetzt lerne ich Bindegewebe, Fasern, Knorpel, Knochen, Muskeln, Nerven, Blut und Immunsystem. Jippieh. zzz

nqadQja12x34

"daß" statt "das" zu schreiben ist schlichtweg falsch, war niemals richtig und wird's auch niemals sein.

stimmt, aber das stand doch niemals zur debatte, oder ;-)

n:adjea1623x4

boah, ich hab grad so ne geile torte gemacht: grießbrei-kokos-schoko-nuss!!! 8-) :-q ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-) ;-)

tButti_f^ruttxi

boah, ich hab grad so ne geile torte gemacht: grießbrei-kokos-schoko-nuss!!!

Die haut sicherlich ordentlich rein... :=o

n@adja1x234

ja, ziemlich! aber das sollen torten doch auch, oder? ]:D ;-D :-D ;-)

t0utti_PfrKuttxi

Update:

Frühstück: 2 Kornweckerl mit Schinken/Käse, Ananas-Curry-Aufstrich, Frischkäse/Marmelade, Frischkäse/Radieschen, Obstsalat

Zwischendurch: 1 Smoothie-Eis

Mittag: 1 Toast mit Schinken/Käse, Erdbeer-Banane-Shake, Milchschokolade

Gewiss, gewiss. Aber was fruchtig-frisches würde besser zur Jahreszeit passen. 8-) :-q

n\adj9a.12N34

kokos passt net zum sommer ??? :-/ ;-)

hab was gemacht, wo die zutaten nicht viel kosten; mehl, kakao, butter und co hab ich immer zu hause, tonnen von obst ist im moment zu teuer für mich ;-)

zwupxpa

kokos-schoko, soll nicht zum sommer passen. schick mir ein stück! :-q :-q

t^ut8ti_*frutxti

Kokos passt zum Sommer - keine Frage. Aber Schoko-Nuss-Grieskoch ... kann ich das im Winter bei dir bestellen? :-D

thuttit_f7rutcti

tonnen von obst ist im moment zu teuer für mich ;-)

Ich hab mir gedacht, dass ich diesmal beim Einkaufen ein bisschen sparsamer sein werde... und nun hab (hatte) ich doch wieder einiges an Obst und Gemüse hier (hab dann am Fleisch gespart :-D). :=o

n#adjua12v34

auch wenns net passt - torte geht doch immer :=o ;-D ;-)

*schick der zuppa ein großes stück* @:) :-D ;-)

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=gries_kokos_schoko_torte_9.jpg]]

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=gries_kokos_schoko_torte_10.jpg]]

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=gries_kokos_schoko_torte_8-1.jpg]]

8-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH