Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjEa1]234


@ tutti

wirklich gaaaanz toll, aber ich hab trotzdem nicht genug geld, um obst für ne torte zu besorgen, bin halt net so ein spar-einser wie du ;-) @:)

aber dann kannst du sicherlich ne super leckere obsttorte machen, da will ich dann bitte auch ein stück! :-D :-q ;-)

ntadj)aQ12]3x4


mein letztes obstgeld hab ich gestern am markt für 1 süßkartoffel und eine riesenschale erdbeeren ausgegeben - ca. 70 prozent, die innen unten versteckt waren, sind hin %-| :(v ;-)

zdusppa


wow. die sieht ja super lecker aus. danke ;-) :-q

n`adjSa?1I234


und, gries und schoko trotz sommerhitze ertragen ??? ;-) ;-D

s)ilve?rmiBke


bist eben unser Backfee, nur den Kokos mag ich garnicht

nzadyja[12x34


musst ja auch net, ich mach diese torte das nächste mal auch ohne, aber is für meine mama und die lieeeebt kokos und da ich ne liebe gute tochter bin, hab ich ihr den kokos rein gemacht! :-D ;-)

ntadjIa12x34


zwischenstand:

frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, beim backen genascht

nachmittags: 1 cantuccini, 1 kaffee mit milch, 1/2 schmales stück torte, 1 scheibe "bäckerwecken" mit frischkäse, 1 riesen-tomate

sport: ca. 100 minuten fahrrad

t?ulttiw_fr~utti


aber dann kannst du sicherlich ne super leckere obsttorte machen, da will ich dann bitte auch ein stück! :-D :-q ;-)

Nein, nein. Das ist die Wochenration an Obst, das wird nicht in eine Torte verarbeitet.

t@uOtti$_frutxti


Die Torte sieht echt lecker aus! :)^

n]adj@a1t234


also erdbeeren und co kauf ich net für 1 woche, des is ja nach 2 tagen hinnich ;-)

t<utt$i_fArutFti


riesenschale erdbeeren ausgegeben - ca. 70 prozent, die innen unten versteckt waren, sind hin %-| :(v ;-)

Das war also ne richtige Fehlinvestition? :-/ :(v

Hoffentlich ist die Süßkartoffel dafür umso besser?

tEutti_fXrutt"i


Die Erdbeeren hab ich ja auch schon aufgegessen. :=o Aber der Rest ist haltbares Obst, was mich natürlich nicht daran hindert mir unter der Woche nochmals Erdbeeren zu holen...

*]Miss\yx*0


boa sieht die torte geil aus!!! ich will ein stüüüück!!!! :-q ;-)

k8lein\esknatzenmexdi


bitte ein stück torte für mich! *gg*

ich bin heut so richtig hin, könnt schlafen und nix tun, aber vll geh ich noch eine runde skaten dass ich nicht gleich einroste!

die band von gegenüber probt wieder und der sänger singt soooooooo traurig da könnt ich flennen!!

nvadjna~1234


@ tutti

ja, hab mich sooo geärgert, echt, beim billa isses zwar auch teuer, aber wenigstens sieht man da gleich, ob sie schon gfeut sind oder nicht, bzw halten die auch länger. süßkartoffel wer ich noch probieren, hab ich also noch nicht getestet ;-)

@ missy

ok, bin heute in geberlaune, kriegst auch ein stück ab (aber nur ein stückerl, du isst ja nie ganze portionen ;-D ;-))

@ toastmedi

und du bekommst sowieso ein stück, aber vorsicht: danach bist sicher noch lascher ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH