Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adjNa123x4

@ tutti

wirklich gaaaanz toll, aber ich hab trotzdem nicht genug geld, um obst für ne torte zu besorgen, bin halt net so ein spar-einser wie du ;-) @:)

aber dann kannst du sicherlich ne super leckere obsttorte machen, da will ich dann bitte auch ein stück! :-D :-q ;-)

n[adjat123x4

mein letztes obstgeld hab ich gestern am markt für 1 süßkartoffel und eine riesenschale erdbeeren ausgegeben - ca. 70 prozent, die innen unten versteckt waren, sind hin %-| :(v ;-)

zIuppxa

wow. die sieht ja super lecker aus. danke ;-) :-q

nradjaq123x4

und, gries und schoko trotz sommerhitze ertragen ??? ;-) ;-D

sfilvjerm#ike

bist eben unser Backfee, nur den Kokos mag ich garnicht

nMadja12x34

musst ja auch net, ich mach diese torte das nächste mal auch ohne, aber is für meine mama und die lieeeebt kokos und da ich ne liebe gute tochter bin, hab ich ihr den kokos rein gemacht! :-D ;-)

n{adnja1123w4

zwischenstand:

frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, beim backen genascht

nachmittags: 1 cantuccini, 1 kaffee mit milch, 1/2 schmales stück torte, 1 scheibe "bäckerwecken" mit frischkäse, 1 riesen-tomate

sport: ca. 100 minuten fahrrad

t/u#tt\i_frut*ti

aber dann kannst du sicherlich ne super leckere obsttorte machen, da will ich dann bitte auch ein stück! :-D :-q ;-)

Nein, nein. Das ist die Wochenration an Obst, das wird nicht in eine Torte verarbeitet.

t>ut1ti0_frutPti

Die Torte sieht echt lecker aus! :)^

n{adja41234

also erdbeeren und co kauf ich net für 1 woche, des is ja nach 2 tagen hinnich ;-)

tluttiR_fruttxi

riesenschale erdbeeren ausgegeben - ca. 70 prozent, die innen unten versteckt waren, sind hin %-| :(v ;-)

Das war also ne richtige Fehlinvestition? :-/ :(v

Hoffentlich ist die Süßkartoffel dafür umso besser?

t\uttVi_fr}uxtti

Die Erdbeeren hab ich ja auch schon aufgegessen. :=o Aber der Rest ist haltbares Obst, was mich natürlich nicht daran hindert mir unter der Woche nochmals Erdbeeren zu holen...

*=Miswsy*x0

boa sieht die torte geil aus!!! ich will ein stüüüück!!!! :-q ;-)

kRleinjeskat-zenmxedi

bitte ein stück torte für mich! *gg*

ich bin heut so richtig hin, könnt schlafen und nix tun, aber vll geh ich noch eine runde skaten dass ich nicht gleich einroste!

die band von gegenüber probt wieder und der sänger singt soooooooo traurig da könnt ich flennen!!

n&adjda123x4

@ tutti

ja, hab mich sooo geärgert, echt, beim billa isses zwar auch teuer, aber wenigstens sieht man da gleich, ob sie schon gfeut sind oder nicht, bzw halten die auch länger. süßkartoffel wer ich noch probieren, hab ich also noch nicht getestet ;-)

@ missy

ok, bin heute in geberlaune, kriegst auch ein stück ab (aber nur ein stückerl, du isst ja nie ganze portionen ;-D ;-))

@ toastmedi

und du bekommst sowieso ein stück, aber vorsicht: danach bist sicher noch lascher ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH