Was habt Ihr heute so gegessen?

kMlein6eskatzQenmxedi


dann fahr ich vorher eine runde und kriegs dann als belohnung sozusagen?

naadjal1234


jep, ich schneid dir schon a mal ein ordentliches stück ab! ;-D ;-)

*eMissXy*x0


cool nadja :p> :-)

soo ein essn sieht in wahrheit leider net soo geil aus heute ;-) :

FS/Brunch: Eibergsalat mit 150 g Erbsen sehr fein, ca. 2 händenvoll Hirtenkäse, Essig&Öl

danach: paar Vollkornbrödlis (ca.4-5) mit dick Frischkäse, 1 Milchkaffee

nachittag: 150 g Erbsen sehr fein, ein paar dicke scheiben Hirtenkäse pur, eine kleine Portion Kartoffelsalat mit Mayo, Gurke und Ei, 1/2 Toast

kjlein$eskabtzOenmexdi


isst du die erbsen kalt missy??

t|uttiD_fruottxi


Eibergsalat

;-D - wieviele Eier?

nuadjaY12x34


;-D - wieviele Eier?

;-D ;-D ;-D

täten aber net schaden, missy braucht eh eiweiß (würde der add sicherlich anmerken ;-))

P\etWia


Hallo alle!

War heute spazieren, 2,5 h mit ner Freundin. So toll, obwohl ich mich zuerst nicht getraut hatte. Voll super!

nWadja&1234


bähhhh, mag net lernen!!!! %-| %-| %-|

warum müssen die prüfungen dann sein, wenns so schön wird? >:( %-| ;-)

ndadja1q23x4


@ petia

du hast dich nicht getraut spazieren zu gehen ??? muß ich das verstehen ??? ;-) @:)

tmuttiE_fruttxi


täten aber net schaden, missy braucht eh eiweiß

Naja, da is eh viel Eiweiß im Käse drin... und ein Ei gabs ja auch. :-D

warum müssen die prüfungen dann sein, wenns so schön wird? >:( %-| ;-)

DAS frage ich mich auch... und jetzt weiß ich, warum ich den Prüfungstermin im Juni meistens sausen lasse, obwohl mir in der Schule das Sommersemester immer mehr gelegen ist, als das Wintersemester. :-/

nxad.jBa12x34


warum müssen überhaupt prüfungen sein? ;-D ;-)

auf jeden fall isses im winter oder herbst, wenns draußen kalt, nass und stürmisch ist, ein bisschen leichter sich zum lernen zu motivieren, zumindest gehts mir da so ;-)

und dann noch so viele sachen auf einmal, weiß noch nicht ganz, wie ich das machen soll, eine prüfung is schon mühsam genug (zumindest von solcher größenordnung ;-)), aber 3-4 prüfungen plus 2 seminararbeiten bzw übung is mir irgendwie zu viel :-/ :-|

t2utti-_frutxti


aber 3-4 prüfungen plus 2 seminararbeiten bzw übung is mir irgendwie zu viel :-/ :-|

:-o :-o - wieso so viele Prüfungen zu einem Termin? Mein Seminar muss ich auch noch machen. %-| Irgendwie lasse ich mir immer ewig Zeit mit allem und dann wirds eng. Für die Prüfung wollte ich auch schon vor 2 Wochen anfangen zu lernen. :(v Naja.

nfadjza123x4


also, wegen der deppaten sehnenscheidenentz. musste ich bissl pausieren, hab grad noch so die referate gepackt. die arbeiten für seminar und für übung müssen bis ende juni fertig sein. dann eine riesenprüfung, die ich schon seit letztem semester vor mich hinschiebe, immer wieder dafür lerne und jetzt bis ende nächstes semester mal der letzte termin ist. dann noch so eine gleich große prüfung, die mach ich aber sicher erst im herbst. und dann halt noch zwei normale vorlesungs-prüfungen. :-/ die beiden plus arbeiten schreiben ginge ja noch, aber die monster prüfung is einfach grausam :-| ;-)

s:ildverfmikxe


bis jetzt:

Früh:

2 Toastscheibchen mit Butter und Himbärenkonfitüre

2 Toastscheibchen mit Butter und Heidelbärenkonfitüre(einfach nur winzig diese Dinger!)

Mittag:

1 Scheibchen Schweinsrahmbraten, Kartoffeln und Riesenmöhren

1 Grießpudding mit Waldbären

Kaffee:

1 Mini-Chinois

1 Müsliriegel "Karibik"

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

die Brotbackfee ist gerade aktiv!

sqummKertixme2


**hallo zusammen, heute ohne Tageszeit ;-) (war nicht so regelmäig gegessen ;-) ) **

100 g Körniger Frischkäse, 4% Fett absolut

240 g Pfirsich, frisch

500 ml Fruchtschorle, Pfirsich

500 ml Cola Mix, Cola/Orange

1 großer Apfel Apfel

1 mittelgroße Paprika, gelb

100 g Zucchini, roh

1 Glas Tomatensoße, Arrabbiata

150 g Nudeln

1 mittelgroße Tomaten, roh

1 Esslöffel Olivenöl

Eine Scheibe Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenke...

240 Minuten Reitsport, Durchschnitt

Brennwert der Lebensmittel: 7071 kJ (1689 kcal)

Tagesbedarf: 7507 kJ (1793 kcal) + Aktivitäten: 4848 kJ (1158 kcal)

57% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

heute krieg ich meine kcal einfach nicht zusammen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH