Was habt Ihr heute so gegessen?

s5ilveCrmixke


heute krieg ich meine kcal einfach nicht zusammen

das nimmt noch ein schlimmes Ende

s{umme}rtifmxe2


hm hab heut bei nem Ausdauerritt mitgemacht mit einem etwas schwierigem Pferd, hab deswegen ganze 4 Stunden gebraucht ... deswegen der erhöhte bedarf ... hm in 2-3 Stunden werd ich nochmal irgendwas essen, wenn wieder etwas reinpasst :)z gerade eben fühl ich mich nämlich schon sehr sehr voll ^^ naja hab ja auch gerade einen gehäuften teller nudeln verputzt ;-)

s'ummsegrtixme2


find ich ja selbst nicht so toll, ich mager direkt ab, hab schon gar keinen Arsch mehr in der Hose ;-)

P:etxia


@ nadl:

Nur wegen meiner Zwänge trau ich mich fast nichts, darum das mit dem Spaziergehen. ;-)

sqilv/eurmike


find ich ja selbst nicht so toll, ich mager direkt ab, hab schon gar keinen Arsch mehr in der Hose

musst eben dein Profil wieder so einstellen wie es war wo Du noch 18xx kcal Ruheverbrauch hattest, weil wenn Du immer weniger Gewicht eingibst, dann ist diese Rechenmaschine so böse und nimmt dir wichtige kcal weg und das Ergebnis siehste ja schon

A^lpixa


morgens: 1 Brötchen mit Schinken und Salami

mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, Leberwurst, Butter und Salz

abends: gehts zum Italiener... Ich denke mal es wird eine Vorspeise und ein Nudelgericht :-q

s;ummerQtime2


naja würd mir ja reichen wenn ich das gewicht halten kann, und da das immer schön langsam sinkt werden auch die kcal weniger die ich essen soll... aber da ich die nicht einmal schaff ... :(v

sqilveErmXike


mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, Leberwurst, Butter und Salz

mir will die Leberwurst nicht so recht dazupassen

sjumm$erMtimxe2


oh doch das kenn ich, essen viele so ;-)

nVadRja1423x4


1 Mini-Chinois

sind die von hofer bzw aldi ??? die sind so saugut! :-D ;-)

find ich ja selbst nicht so toll, ich mager direkt ab, hab schon gar keinen Arsch mehr in der Hose ;-)

ähm, wie wärs mit essen ??? :-/ ;-)

@ petia

dann find ichs umso toller, daß du (noch dazu so lange!) draußen warst! :-D :)_

P+etia


Und ich bin stolz wie Oskar.

kCl0eineskSatzenmexdi


so zurück von einer großen runde, das ist sehr fein, außer dass ich jetzt die ganze zeit niesen muss, scheiß pollen, letztes jahr hatte ich das noch nicht!

ich werd mich jetzt auch wieder zum lernen haun!

prüfungen sind einfach sinnlos! haha, das studium ohne wär ziemlich fetzig!

sDumm"ertimxe2


ich ess ja eh ;-) aber heute müsste ich c.B. 2951 kcal zu mir nehmen die vorgegebenen kcal zu erreichen... wie soll ich das denn schaffen, wenn ich meinen Magen nicht ins unermessliche dehnen möchte ;-)

nladwjax1234


@ petia

kannst auch sein :-) @:)

@ medi der katzerl

jaja, statt dessen regnets bald fetzen ;-) also isses so gesehen auch recht fetzig :=o ;-D ;-)

kjleinheskatzenxmedi


willkommen im club, ich hab gelernt mit der enttäuschung umzugehn, immerhin bin ich kein soziopathischer streber, ich hab ja nebenbei auch noch ein leben, freunde, familie und einen haushalt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH