Was habt Ihr heute so gegessen?

n6aLdjca1]234

richtig! gut so, meeeedi! ;-)

ich scheiss mich nur so vor multiple choise an, hab mal welchen geredet, die die prüfung schon hinter sich haben und beide sind totale einser-studentinnen - eine hatte grad noch so ne drei, die andere an vierer und war sehr glücklich drüber :-/ und von den fragen, die sie mir erzählt haben - wahnsinn, des hätt ich NIE gewusst, keine ahnung, wie ich für so an schaß überhaupt lernen soll %-| :-/

kWlein7eskatz}enmexdi

multiple choise hab ich auch schon immer scheiße gefunden, das is nur auswendig lernerei!

da schreib ich 10 mal lieber romane hin bei jeder frage, weil das problem dabei ist immer, es kommt einem alles soooooooo bekannt vor

nFadja1I23x4

ja genau, ich mag ja eh mündliche prüfungen am aller liebsten, bis jetzt hab ich eigentlich (auch wenn die profs mies drauf waren) recht gut abgeschnitten und sie haben mir manchmal noch geholfen, da kommt man, wenn man halbwegs gelernt hat, wenigstens net ganz so ins schwimmen, aber m.c. is ja nur ein totaler schwachsinn, ur fiese killer-fragen, da kann man noch so viel lernen und mit solchem karacho durchfliegen :-/ :(v

s8ilverzmikxe

wie soll ich das denn schaffen, wenn ich meinen Magen nicht ins unermessliche dehnen möchte

mehr "energiereiche" Nahrung zuführen evtl. ???

sfabinxe23

Hallo *:) heute ist soo ein schöner Tag :-D

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag Alaska-Seelachs mit Kartoffelpüree, Zucchinischeiben und Frischkäse-Sahnesoße

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 350g Erdbeeren, 1 Latte Macchiato

abends 1 Teller Tomatensuppe, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schnittlauchkäse, 3 Scheiben Rauchkäse (einfach so |-o)

später Pudding aus 500ml Milch und 1 Päckchen Pulver und 1 Haselnusseis

s]u<mmeArtimex2

mach mal nen vorschlag, ich bekomm grad wieder etwas appetit ;-)

n4ad/ja91234

@ sabine

is der pudding jetzt der sommer-ersatz des griesbreis ??? ;-D ;-)

kvlei\nesk)atz2en~medxi

ach pudding wär fein, aber ich schussel hab heut vergessen milch zu kaufen!!!

*MMi,ssyJ*l0

nee, brauch nich ehr eiweiß, mein eiweiß-wert ist immer optimal (weiß ich vom plasma-center) :)^

hab vergessen wer gefragt hat aber: ja, ich esse erbsen kalt. und bevorzugt direkt aus der dose, dann muss man weniger spülen :-p

sGabinie2x3

@ sabine

is der pudding jetzt der sommer-ersatz des griesbreis ??? ;-D ;-)

mir schmeckt der jetzt einfach zur Zeit super gut 8-)

Außerdem, den Grießbrei ess ich immer lauwarm - das pack ich bei solchen Temperaturen echt nicht. Der Pudding ist schön kühl und das passt viel besser ;-D

nAadjar123x4

@ medi

ich hab ca. 4 liter milch zu hause :=o ;-D ;-)

sPabizneJ23

Milch geht mir auch nie aus :=o

nLadgja12x34

gute liebe h-milch ;-D ;-)

ktleineQskatbzenmed4i

ach wenn mein freund nicht da ist, dann mag ich nicht so gern viel kaufen, weils sonst schlecht wird!

außerdem muss ich alles allein schleppen *gg*

saa@binfe2x3

weils sonst schlecht wird!

H-Milch braucht schon ziemlich lange um schlecht zu werden, aber auf weite Wege und schleppen hätte ich auch keine Lust ]:D

Wir kaufen halt gleich immer mehr ein, dann müssen wir nicht jede Woche drandenken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH