Was habt Ihr heute so gegessen?

n'ad7ja1%234

tja, habs ja net weit vom billa :=o ;-D ;-)

und schlecht wirds bei mir net, weil ich eben große mengen nur so zeugs kauf, das länger hält ;-)

kGlein2eskat5zenmxedi

ich bin da echt ein verwöhnter fratz nur ich mag keine h milch!

würd auch gern mehr kaufen, nur wir haben kein auto und die geschäfte sind schon relativ weit weg!

nAadjao1x234

wieso magst du keine h-milch ??? hä? ;-D ;-)

außerdem im pudding/griesbrei schmeckt man das eh net so extrem, finde ich ... nur so milch trink ich auch lieber frische, aber zum kochen nehm ich schon h-milch ;-)

kYleinsesk|atzeZnmedi

die schmeckt komisch, ich weiß auch nicht!

da ich eigentlich milch selten zum kochen verwende also eher für kaffee oder zum so trinken, nehm ich lieber frischmilch oder diese längerhaltbare frischmilch

nDaSdja]123x4

längerhaltbare frischmilch

;-D ;-D ;-D ;-)

also mir is des schnurz, hauptsache sie schäumt schön beim cappuccino-machen :-D ;-)

suaBbi^ne2x3

hab mal gehört, dass der Milchschaum umso besser wird, je geringer der Fett-Anteil der Milch ist. Kannst du das bestätigen?

n7adj7a1234

keine ahnung, nehm immer die fettarme milch vom billa (also eigenmarke, is günstiger ;-)), aber die schäumt sehr gut! :-D ;-)

was ich gehört hab is ja, daß h-milch besser ist zum schäumen ist als frische, aber keine ahnung, ob des stimmt. aber frische milch is mir zu aufregend, da würd immer zu viel übrig bleiben. ;-)

s^a]bin?e23

bei mir klappt es mit der 1,5%igen auch gut...

Kauf auch immer die No-name Milch...

sailver+mike

sind die von hofer bzw aldi die sind so saugut!

hab die von Kaufland

stilve-rmikxe

@ summer

vielleicht ne ordentliche Portion Hafer- oder Grießbrei ???

nwadj2a12`3;4

@ mike

kaufland gibt es hierzulande nicht ;-)

@ sabine

ja, is einfach billiger, wenn man nicht nur zizerlweise davon isst/trinkt ;-) ... ich kaufe fast alles no name (also discounter oder eigenmarken), nur bei so sachen wie gemüsebrühe oder salz leiste ich mir bio-brühe (wegen den bösen gehärteten fetten und so ;-)) und meersalz auch aus der bio-abteilung. keine ahnung ob's nen unterschied macht, aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge ;-) :=o

n6adSja*1x234

so, (vorlaäufiger ;-)) endstand (ich hoffe aber sehr, es ist annähernd der "echte" endstand :-/ ;-)):

frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, beim backen genascht

nachmittags: 1 cantuccini, 1/2 schmales stück torte, 1 kaffee mit milch, 1 scheibe "bäckerwecken" mit frischkäse und 1 riesen-tomate

abends: paar salz-cracker, kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen und ca. 1 hand voll parmesan, paar pinienkerne

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Mxme KValois

hallo ihr lieben *:)

@ katzenmedi

schickes nachtgewand ;-)

@ nadja

lecker!

fs/mittags: 4 knäcke (2 mit frischkäse und gurke, 1 senf käse, 1 schinken) + 1 kl tafel dunkle schoki

nachmittags: 1 tomate + schale apfelmus + handvoll katzenpfoten

abends (schon im ofen): zwiebelkuchen & minipizza (mit paprika, champignons, käse & schinken)

trinken: 2l wasser + 1l kräutertee

naadjax123x4

@ valois

katzenpfoten ??? :-/ achso, sind das diese schocko-stäbchen, diese flachen ??? ;-)

wie gehts deinem apfel ??? ;-) (mit anbiss ;-))

Mome Vialoi}s

katzenpfötchen (doch nicht pfoten) sind so lakritzteile. du meinst katzenzunge ;-) was man alles von katzen essen kann.. faszinierend.. ;-D

baaah! das ist ganz große sch..! das konto hat ne verf*** kündingungsfrist. & bevor die nicht abgelaufen ist kann ich da nix abheben, weil bla bla! >:( ich muss meine großeltern mal fragen, ob man das irgendwie ändern kann.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH