Was habt Ihr heute so gegessen?

k7leinaesakatz_enmxedi


danke an alle die meinen pyjama süß finden!

ich liebe hello kitty!

irgendwann wenn ich mal mutig bin tu ich ein foto von mir rein in meinem neuerworbenen hello kitty nachthemd *gg*

soooo

abendesse: 2 käsetoasts mit pumpernickel (sehr eigenartig aber gut)

später beim lernen dann noch erdbeeren usw

B5etXtyPaxge


diese welt ist soversnobt im momet, ich komm grad aus köln..furchtbar überfüllte stadt. hier siehts ja schon aus wie in indien.

k"lein=eslkatzen+mexdi


oje was ist denn passiert betty??

n@adjay12#34


du meinst katzenzunge

ja, die meinte ich! :-D ;-) die find ich auch besser als lakritze (kotze-smiley ;-D ;-))

is ja doof mit dem konto, hoffe das klärt sich bald! :-)

@ toast

ohja, ich freu mich schon auf des foto! ;-D :-D ;-)

ByettoyPagxe


es ist nichts passiert. außer das total viele pöbelnde fußballfans unterwegs waren (ich kann auch nie meine klappe halten wenn die dumme kommentare ablassen) aber es war eifnach kein schönes tag. viel zu viele menschen, viel zu laute menschen.. einfach nicht mehr schön :|N

k;lGeimneskqatz(en<medxi


oh ich versteh, ja sowas find ich auch immer doof!

lärm und stinkende schwitzende menschenmassen!

da muss ich an öffis denken und mir wird ganz anders!

B1ettyAPagxe


ja.. naja. aber köln ist auch sehr belebt gewesen heute- soviele menschen hab ich selten da gesehn. vielleicht bin ich ein bisschen soziophob, ich fühl mich nie wohl unter so vielen

nqadja1x234


geht ma auch so, deswegen hasse ich die mariahilferstrasse %-| %-| %-| (ok, des verstehen jetzt nur die wiener, oder ösis, aber ich mein halt typische einkaufsstraße, wo alle nur wie paralysiert von einem gschäft zum anderen rennen um ihr geld raus zu hauen %-| ;-))

knleLineskUatzegnme<di


haha, ich bin diejenige die im bus leise " ich hasse mensche und greifts mich nicht an" vor sich hin murmelt und auch mal zurück schubst!

die mariahilferstraße is doch super, besonders samstags, ich liebe es

n2adAja12x34


" ich hasse mensche und greifts mich nicht an" vor sich hin murmelt und auch mal zurück schubst!

jaja, pass nur auf, daß die nadl da nicht mal zurück schubst :=o ]:D ;-D ;-)

k$lein,eskadtzenmexdi


dann schubs ich wieder zurück

n-adj_a1Z2x34


aber mit deinen tussiletten fliegst als erste um, ich hab nur flache schuhe und bin massenmäßig klar im vorteil, der fels in der brandung ]:D ]:D ]:D :-D ;-)

kplGei~neskjaJtzexnmedi


das stimmt, zum pöbeln und schubsen zieh ich dann besser die converse an!

BQettzyPakge


heute war son fußballfan mit bierbauch da der mitten im zugausgang stand und ich hab gesagt er soll ausm weg gehn und der so "nö" am liebsten hät ich egsagt " du fettsack, solang ich mit meinen steuern dein hartz 4 bezahle und dein erster herzinfakt wegen aterienverstopfung von meiner krankenkasse verrechnet wird, sorgst du dafür dass deine dicke wampe mir nicht im weg steht!!"

aber das hät ich so spontan nicht schlagfertig formuliert bekommen

niad]ja12x34


ja genau und vorher noch a paar döner futtern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH