Was habt Ihr heute so gegessen?

k+leijneska|t~zenmedi


schlagfertigkeit ist das was einem später einfällt!

boa wenn ich jetzt an döner denk wird mir ganz anders, keine ahnung was ich gestern hatte

nEadj(a12x34


:-D :-D :-D ich bin auch grad ur satt, döner würd jetzt bei mir nur zu extremer übelkeit führen ;-) bäh!

M ae'delcZhen


ich bin heute so richtig richtig happy! und dann noch so tolles wetter! in der nacht war ich ja bis um 1 unterwegs und heute war ich auch reichlich aktiv. wie immer eben.

meine eltern waren heute auch voll gut drauf weil ich sooooo selten lache momentan und heute hab ichs ma öfter getan und bissl mehr geredet als sonst =)

FS: 250gr Erdbeeren und Müsli

ZM: 1 Stückchen Melone und 1 Naturjoghurt

Mittag: gefüllte Paprika mit Zucchini x:) x:) (2 Paprika, gefüllt mit 1 Ei, 40gr 7-Korn-Equilina, 50gr Harzer, dazu 300gr Zucchini) - das gibts wieder!!

ZM: 1 Mini-selbstgemachtes Kartoffelbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: 125gr Shrimps, klein bissl Blattsalat mit 1 kleine Zwiebel, ein Ministück Putenbrust ~50gr

der kuchen sieht schön aus! guten appetitt!

BZettyOPa=gxe


mädelchen, ist da eine zwischemmahlzeit mehr? super!

ich geh gleich tanzen, machts gut ihr lieben

n1adjal123x4


danke mädelchen, ich wünsche dir so sehr, daß du auch bald wieder kuchen essen kannst (und magst)!!! :-)

k*lei(nKesfkatze8nmexdi


viel spaß betty!

mädelchen freut mich dass du glücklicher bist!:)_

Mka7edelc"hexn


ne ich hab eigentlich immer 2 ZM's nur freitags nicht, da sind wir vormittags immer einkaufen

nadja hast du aus einem bestimmten anlass gebacken oder "einfach so"?

n|a/d/ja12x34


einfach so, weils über mich kam und ich meine familie mal wieder beglücken wollte! :-) und cantuccini hab ich auch wieder gemacht! :-D ;-) wieso ??? ;-)

M+aedeXlchen


wollt nur wissen obs vllt ein geburtstagskuchen oder so ist. sieht recht raffiniert und aufwändig aus :)

noardjTa123x4


ne, hab nur so ein rezept in der art im internet gesehen und konnte nicht erwarten das auszuprobieren, ich liebe ja griesbrei und das als torte - wahnsinn ;-D ;-) und hat zwar bisserl gedauert, aber war net schwer, nur die mengenangaben waren schwachsinn, die hab ich verbessert :=o ;-D ;-)

n adjha!1234


aber den mach ich mir höchstwahrscheinlich selbst zum geburtstag :=o ;-D ;-) (aber ohne kokos, der war nur für mama ;-))

kKleines0ka5tzenmexdi


ach ich freu mich auch auf meinen burzeltag, dann wünsch ich mir von meiner schwester (die is nämlich auch ne backfee) einen mohn joghurt himbeer tortenkuchen was auch immer sooooo lecker

n$adj[aB1234


:-D :-D :-D so was hab ich auch total gern ... und welch ein bezauberndes lächeln nach mohnspeisen dann alle erst haben! ;-D ;-)

n&adj8a12134


frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, beim backen genascht

nachmittags: 1 cantuccini, 1/2 schmales stück torte, 1 kaffee mit milch, 1 scheibe "bäckerwecken" mit frischkäse und 1 riesen-tomate

abends: paar salz-cracker, kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen und ca. 1 hand voll parmesan, paar pinienkerne

später: 1 riesen-banane mit honig :-q, 1/2 becher naturjoghurt mit paar rosinen

sport: ca. 100 minuten fahrrad

mtin%i!-mZedi


Nadja, warum schreibste eigentlich immer ca. 100min.?? Weißte nicht genau, wie viele es waren oder wieso?!

Ich weiß es immer auf die Sekunde genau und wenn mir die Zahl nicht passt, dann fahre ich noch so viele Sekunden/Minuten weiter, bis es eine schöne Zahl ergibt, z.B. 123min.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH