Was habt Ihr heute so gegessen?

m;ini_-medxi


Du hattest GAR KEIN Mittagessen :-o

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

kCl"einBeskatzenMmedi


medi ich wollt grad das selbe schreiben!

die basketballerin wird sich noch hin machen

nNadjaw123x4


hm, weil ich meistens +/- die angegebene zeit fahr und der meinung bin, daß das kleinscheiss ist (ameisenbuderei würd meine exlehrerin sagen ;-D), deswegen schreib ich einfach den nächsten runden wert auf unda lass die paar zerquetschten weg - kann dir aber auch gerne die exakte zahl das nächste mal hinschreiben ;-)

und was ich schon immer ragen wollt, mini-med: warum schreibst du gewisse teile immer ganz ganz klein ??? ;-)

M: 2 kaffee mit milch, halbes merci

nicht dein ernst, oder ??? %-| %-| %-|

sqilvearmikxe


@ bballerin

Du bist eben die Meisterin im Halbieren

kAleineskaXtzenmsedxi


f: nix

m: ein schluck wasser und ein halbes luft

a: wasser mit luft drin

nHadjar1234


@ toasti

:-D ;-D ;-D ;-D waaaa, so viel ?!?!?!? ;-D ;-)

kllreinesckatz=enmedi


ja ich geh dann eh noch sporteln!

nhad#ja1x234


ah so gut, nachtsport, sehr gut, das wasser setzt ja sonst noch an, beim schwimmen schluckt man ja auch noch ausverehen unmengen, daß muß man erst noch abtrainieren! ;-)

kileineskiatze nmedi


ich lauf amok haha

bl-bballplayuerixn


ja war über mittag schwimmen für die uniaufnahmeprüfung trainieren.

aber dafür wars ja abends viel :)z

k*lei@nGeskatFzenme2di


sorry aber viel war das für den sport den du gemacht hast sicher nicht!

PPetia


Wie immer war es nicht viel.

nnadLja1k234


Wie immer war es nicht viel.

stimmt!

k+leUines@katzeZnmkedxi


jaja so is das

M>me Vatloixs


fs/mittags: 4 knäcke (2 mit frischkäse und gurke, 1 senf käse, 1 schinken) + 1 kl tafel dunkle schoki

nachmittags: 1 tomate + schale apfelmus + handvoll katzenpfoten

abends: 2 stück zwiebelkuchen & 3 minipizzen (2 mit paprika, champignons, käse & 1 mit champignons + schinken)

trinken: 2l wasser + 1l kräutertee

boah, ich bin sooooooooooooo satt!! aber die pizzen waren lecker, das mach ich bald mal wieder. der zwiebelkuchen ist so naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH