Was habt Ihr heute so gegessen?

ssil]verimixke


handvoll katzenpfoten

Du denkst auch garnicht an die lieben Tierchen

k leineesk'atzenmexdi


boaaaaaaa ich hab heut soooooo durst

nmaKdj^a12*3a4


@ valois

von was denn satt? du isst doch auch nicht sooooo viel ;-) @:)

Msme Vkaloxis


@ mike

aaach, die kätzchen können das ab ;-)

@ katzenmedi

ich auch :-/ ich spiel heut irgendwie kamel, weil ich so viel trink..

@ nadja

die pizzen und der zwiebelkuchen haben ganz schön gestopft. und da war ja auch ordentlich käse drauf (wenn man noch was vom belag sieht, ist es zu wenig käse ;-D)

nqadja+123x4


@ valois

was is schlecht an viel trinken ??? :-/ ;-)

Mame V9alxois


ich kratze langsam an der 4liter-grenze.. :-/ & es ist nicht mal besonders heiss.

ich hoffe, das liegt einfach mal dran, dass ich gestern alkohol getrunken hab (&chips gegessen, also so doll salzige)

n:adVja12x34


bäh, hab noch ein betthupferl gegessen: %-| %-| %-| ;-)

frühstück: 2 große scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 tomate, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 riesen-banane, honig, beim backen genascht

nachmittags: 1 cantuccini, 1/2 schmales stück torte, 1 kaffee mit milch, 1 scheibe "bäckerwecken" mit frischkäse und 1 riesen-tomate

abends: paar salz-cracker, kartoffeln und karotten mit joghurt-kräuter-topfen und ca. 1 hand voll parmesan, paar pinienkerne

später: 1 riesen-banane mit honig :-q, 1/2 becher naturjoghurt mit paar rosinen

betthupferl: 1 scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse und schinken, ca. ne hand voll rosinen

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n&adjda12x34


hui, da wär ich wc-dauerläuferin bei 4 liter trinken ;-D ;-)

Mzme V alois


ich nicht, ich bin aber auch ein kamel ;-D ;-D

und im sommer trink ich eigentlich locker 4liter (plus obst/ gurke etc)

swilver[mikxe


habe fertig!

Früh:

2 Toastscheibchen mit Butter und Himbärenkonfitüre

2 Toastscheibchen mit Butter und Heidelbärenkonfitüre

Mittag:

1 Scheibchen Schweinsrahmbraten, Kartoffeln und Riesenmöhren

1 Grießpudding mit Waldbären

Kaffee:

1 Mini-Chinois

1 Müsliriegel "Karibik"

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

2 Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot mit grober Leberwurst

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Möhre-Schwein-Pfanne

1 Naturjoghurt mit Heidelbärkonfitüre

*XMissyx*0


so, endstand:

FS/Brunch: Eisbergsalat mit 150 g Erbsen sehr fein, ca. 2 händenvoll Hirtenkäse, Essig&Öl

danach: paar Vollkornbrödlis (ca.4-5) mit dick Frischkäse, 1 Milchkaffee

nachmittag: 150 g Erbsen sehr fein, ein paar dicke scheiben Hirtenkäse pur, eine kleine Portion Kartoffelsalat mit Mayo, Gurke und Ei, 1/2 Toast

AE: 3 vegetarische würstchen mit tomatenbutter, ein großes stück fladenbrot mit tzaziki und honigsenf, ein paar löffel himbeer-joghurt-caramel dessert, ein paar chips, früchtebowle und ein ouzo

ich finds gut und abwechslungsreich heute :-)

*5Mispsye*0


mir is grad noch eingefallen, dass ich noch ca. 200 g Wintrauben hatte heute..also sogar noch obst!

jetzt muss ich aber auch mal pennen.... zzz

*SMrissly*0


*Weintrauben

M?exxö


Hey Leute @:)

War gestern noch etwas feiern, war echt witzig. :-)

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken, 1 riesen Apfel ;-D

Mittags: 1 Weizen-Pita gefüllt mit viel Schinken, Tomaten, Gurken und Kräuterquark; dazu noch viel Rohkost ( Tomate und Gruke )

Nachmittags: 1 Vollkorn-Zimt-Griesbrei, noch einen riesen Apfel, 2 Rippen Schokolade

Abends: 1 Kartoffelsalat (Bierzelt) und ein bissal Bier ( immer mal ein paar Schlücke ;-))

Sport: 1 h Rad fahren, 30 min Inlinern

Heute gibts wieder mehr, gestern hat weder Geld noch Zeit gerecht ( halbes Brathendel mit Sellem hätte 7,50 Euro gekostet! :-o >:()

srilHverMmixke


jawoll, Festzelte haben gesalzene Preise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH