Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadja 1234


... und fette nahrung ;-)

M#aedJelcVhen


haste denn mal wen kennengelernt mexö? oder war niemand interessantes zum kennenlernen/flirten bei?

n6adjar1234


also ich könnt mir vorstellen, daß im festzelt die brathendl noch das interessanterste (und einzig noch nüchterne) waren :=o ;-D ;-)

MNexö


ne leider nicht ... wahrsch.bin ich einfach abstoßend oder so?!

nsadjal123x4


mexö nein, das bist du NICHT!!! :)_ :)_ :)_ @:)

nuad#ja123x4


du bist einfach ZU schlau für die jungs in deinem alter ;-), zu reif, zu hübsch, zu gut, aber dr richtige kommt sicher noch!!! du bist doch noch UR jung!!! :-)

nladj5a1N2x34


übrigens hast du mir wieder auf was appetit gemacht: pita!!! das hab ich früher doch toootal oft gegessen! :-D ;-)

BZettyzPaxge


gleichaltrige jungs..haha. ne auch wenn meiner noch n kindskopf is, das ist glaub ich immer etwas schwieriger :D

morgens 1 tässchen kakao,

2 toast mit mozzarela -streu-käse

M(exö


@ nadja;

Danke ... hab auch gestern mit meiner Freundin geredet ( die wurde nämlich gestern gleich von ZWEI kerlen angemacht ... und ich hab mich danach so schlecht gefühlt, dass ich sogar geweint habe), dass sie auch nicht einfach sop jeden Typen abbekommt sondern halt auch was dafür macht z.B verführerisch anschauen oder irgenwie mal berühren oder so ... und da smache ich halt nicht so ( mag ich teilweiße gar nicht machen und trauen tu ichs mich auch net ;-D) und ka ... ich war halt voll verzweifelt und hab sie gefragt ob es an meinem Äußeren oder meinem Charakter liegt oder was ich halt falsch amche ... und sie meinte nur, dass ich nix falsch mache und dass ich attraktiv bin und so ... ich weiß auch nicht ... jetzt gehts mir gqanz gut aber gestern ancht war ich echt fertig.

Pita sind super, hab ich gestern zum ersten mal gegessen! Hm lecker! ;-D

ndad:ja1x234


mexö, du kommst hier so nett rüber, an dir kanns nicht liegen :)_ @:)

Bget5tyPiaxge


1,64m, 49kg

hätte schon gern weniger

kylie_christina

%-| das musst ich mal aus dem thread "wie schwer seid ihr" zu ihren gelungenen essenstagen dazuposten

k5leineDskatz/enmedxi


soo ich musste wegen dem ganzen trinken voll oft aufstehn in der nacht!

ganz toll!

früh: erdbeeren und vk brot mit aufstrich

ach mexö gut ding braucht weile und du willst dich ja auch nicht dem erstbesten an den hals werfen oder??

sWilvecrminke


jetzt ist mir irgendwie schlecht

wie wäre es mit mehr essen ???

nuadjca123x4


1,64m, 49kg

das ist doch eh schon recht wenig oder bin ich grad dumm im kopf ??? :-/ ;-)

PAetisa


Türlich ist es das, das war doch Sinn der Sache ;-) :-( :-( :-( :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH