Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adjDa123x4

schokofrüchte sind auch net schlecht! :-D ;-)

t`u|tti$_frutsti

Zwischenstand:

Frühstück: 1 Kornweckerl mit Ananas-Curry-Aufstrich bzw. Frischkäse und Wurst, Erdbeeren

Mittag: 1 VK-Brot mit Butter, Radieschen und Käse, Naturjoghurt mit Banane, Apfel und Honig

Nachtisch: 1 Smoothie-Eis

n^adSja12834

blöder teig, hab hunger, geh endlich auf! ]:D ;-D ;-)

nwadeja12x34

smothie-eis ??? bist du bei der ani zu besuch, tutti ??? ;-)

s]ilvVermikxe

die Arme hat wohl seit Tagen nix mehr gegessen ???

B%etty_Page

ich bin so müde und angeschlagen heute und mir ist so schelcht. dabei muss ich noch so viel tun, ich muss lernen, ein jazz stück bis morgen einigermaßen spielen können, dann gleich zu meiner mutter fahrne und ausreiten (die busfahrt.uff) aber mir ist so übel.. :( ich hab gestern nichts getrunken, ich war halt nur bis 4 uhr unterwegs..

kennt jemand ein anti-übelkeits-kraftgebendes muttel?

BBettwyPcage

>mittel

a}ddx1

Warum hast du gestern nichts getrunken ??? Ich würd mich dann mehr als halbtot fühlen :-/ :-( %-|

BCettgyPDagxe

keinen alkohol o.o

BLeVttyPwaxge

;-D ich wollte nur nicht dass man denkt ich jammer wegen nem kater

a~ddx1

Ich würd auf jeden Fall mal genug trinken :)z

n3adja12y3x4

warum is dir schlecht von nicht-alk-trinken ??? :-/ ;-)

B)ettyEPage

ich weiß nicht warum mir schlecht ist. das hat ja damit auch nichts zu tun

tTutti_f-ruttxi

@ nadja

Nö, die hat mir nur Gusta drauf gmacht... ;-D

nNadja7123x4

und kannst net heute mal ein paar stunden entspannung einschieben ??? ich mein is doch schwachsinn, dich zu quälen, wenn es dir schlecht geht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH