Was habt Ihr heute so gegessen?

spilverJmike

also von mittags bis mitten in der Nacht ohne Essen da fällt man doch um!!

nwadTja1x234

hm, bild kann ich schon eins machen, is aber schon zerschnippelt und im kühlschrank verstaut, morgen gibts nadl-pizza teil2!:-D :-D :-D ;-D ;-)

a%dxd1

eine Fortsetzungspizza also ;-) ;-D

ntadjSa1w2x34

ja! :-D

wenn ich mir schon mal die zeit nehme selber teig zu machen, mach ich gleich mehr, aufgewärmt schmeckts ma eh fast noch besser ;-D ;-)

k{nuff:elpu f;fel

@ Tutti

also wir waren unterwegs, ja..so auf Party..Und ich war satt halt bis wir gefahren sind..

nachts dann aber nichtmehr.. war wohl echt n bisschen wenig... ich sehs ein.

sii}lv]erm-ike

Partys ohne Essen geht ja garnicht

nBadja1x234

geht schon, machen aber keinen spaß ;-D ;-)

noadjpa1234

bei mir gibts immer UR viel zum essen :=o ;-)

a=dd1

Ich hätte da ratzekahl alles weggefressen(naja fast alles) :)z ;-D ;-D :-q

n%adja41234

ne add, ich glaub das würdest sogar du nicht schaffen ]:D ;-D ;-)

beim letzten mal gabs 3-4 verschiedene salzige backwaren-berge, 3 torten/kuchen und 1 risen bottich topfen-obst-tiramisu - da wird der hungrigste add nicht fertig damit ]:D ;-)

nuadjaV1B234

riesen bottich ;-)

ayddx1

ok Nadja du hast wohl recht, aber ich hab eigentlich die Party vom Knuffel gemeint ;-) ;-D ;-D

nTadja1S234

am 2.6. hat eh meine oma geburtstag und am 19.6. eine gute freundin, da muß ich sicher wieder torten machen! :-D ;-)

n;adjaK123x4

achso, da wärst wahrscheinlich hungrig heim gegangen ;-)

M;e]

Ich esse auf Partys eigentlich auch nicht so viel, 1. weil man kaum Gelegenheit dazu hat, finde ich und 2. weil die ganzen leckeren Sachen eh total schnell weg sind - da kann man froh sein, wenn man überhaupt noch was abbekommt ;-D

Heute gabs:

Frühstück: 2 1/2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken und eine halbe mit Nutella; 1 riesen Apfel

Mittags: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei; 1/3 Gurke mit etwas Kräuterquark

Nachmittags: 1 Stück Apfelstrudel x:) und eine Schüssel mit 3 El Quark, 3 EL Naturjoghurt, 1 TL Honig, 1 Banane, 3 EL Cruncy und 1,5 EL Rosinen

Sport: 1 h Rad fahren, 30 min Inlinern

Und jetzt gehtas gleich an den denksport ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH