Was habt Ihr heute so gegessen?

ajnimeichan


liege gerade im bett und habe 2 pockys gefuttert. komme im moment nicht weg unsere katze pennt auf mir XD

Wzeiwden~fexe


Animechan, misch dir doch Fruchtsäfte mit Wasser an!

Das ist eindeutig gesünder als so Zuckerzeugs und du kannst mit der Saft/Wassermenge variieren. Oder du kaufst dir verschiedene Teesorten und machst dir dann jeden Tag eine Kanne Tee, die du neben dich stellst! Gerade Früchtetee ist auch kalt lecker!

Das wären gesunde Alternativen.

Der Spruch "Krank bin ich eh schon - da isses mir egal" zieht bei mir mal gar nicht :-p Gerade dann sollte man doch drauf achten ;-)

Ich geh mir jetzt mal Frühstück suchen... (ja, ich weiß dass es elf ist zzz |-o)

M0izusxu


so also gestern schokolade noch

heute schokolade, schokolade, und so gummischnüre

und animechan

dir kanns imemrn och schlechter gehn...

und ich denke sich gesund fühlen zu wollen sollte genug anreiz sein etwas zu ändern?

a.nime>chaxn


@ weidenfee

mach ich normal auch zwar erstmal kleine flasche weil die großen sonst da rumstehen ewig. ich bin im moment nur bei meinen eltern zu besuch und die haben keinen tee. in dem eistee den ich habe ist nicht viel zucker drin das ist nen light tee und der hat nicht viel kcal^^

hab auch eben gefrühstückt

ne scheibe vollk. mit käse und nen magerjoghurt mit etwas marmelade drin :-)

J,unex76


Ich kann jetzt nichts essen. Trinke meinen Kaffee - und gut ist. @:)

Grüße euch - übrigens !. :)*

a,nim5ech!axn


morgen june^^ ja meinen kaffee hatte ich auch schon ich glaube ich muss nachher mal auto fahren gehen bin schon nen halbes jahr nicht mehr gefahren v_v

will auch nen auto haben :°(

Smnoo7key


mittags: zwei2x pommes von mc's, einmal 9er chickennuggets, ketschup, nen vannille milchshake und ein eis von mc's

abend: zwei packen prongels paprika, 2l cola light und ne 0,75l zitonen limonade

:-D das wars für heute^^

dieAnonyme90

:-o... ich hoffe, dass du dich nicht jeden Tag so ernährst, das ist ja echt extrem ungesund :-o

nö entweder tetra oder von lipton aus der flasche …

hat aber weniger kcal pro 100 ml :)z

animechan

Wie die anderen schon sagten: Eistee ist verdammt ungesund und enthält sehr viel Fabrikzucker. An deiner Stelle würde ich da auch lieber auf die Qualität achten und zum Fruchtsaft greifen, auch wenn der mehr Kalorien hat. Frisch gepresst wäre da besser als ausm Tetrapack.

Habe ich auch noch nie gehört, dass jemand kein Wasser mag :-/


Mein Tag:

Frühstück:

1 Schälchen Müsli (heute mit Erdbeeren+Himbeeren), 2 Scheiben Brot mit Bio-Paprikafrischkäse

Mittagessen:

Salat (Azukibohnen+rote/gelbe/grüne Paprika,...), Champignonbratling, Kartoffelpürree

Abendessen (geplant):

Naturjoghurt+Erdbeeren+Ananas

a>nimec4han


alos so un gesund ist eistee nicht.

mit dem wasser keine ahnung konnt ich noch nie ich kriege nach 3 schlücken würg reiz. was ich aber trinken kann ist dieses active o2 wasser :-)

Wxeide,nfe?e


Snookey, ich kenne einige die kein Wasser mögen - aber meist ist es einfach gewöhnungssache. Bei uns zu hause gab es schon immer viel Wasser, ich glaube deshalb trink ich es auch gerne. Einer Kollegin von mir hab ich das Wassertrinken "beigebracht" ;-D Mittels Wasser mit Zitronensaft. Und dann haben wir den Zitronensaft immer etwas zurückgeschraubt.

Eistee aus der Fabrik ist leider sehr ungesund... das denken viele immer gar nicht. Und Light Produkte stecken meist voller Süßstoffe... :-/ Ich trink auch hier und da mal einen Eistee oder eine Cola. Aber das ist für mich dann mehr "Süßigkeit" - Meine Hauptgetränke sind Wasser und Tee.

Eistee kann man auch ganz einfach selbstmachen. Einfach Früchtetee aufbrühen, abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stellen. Die sind auch ungesüßt lecker :)z

Mein Frühstück:

1 Teller Kaiserschmarrn mit karamellisierten Apfelwürfeln

Trinken: 0.5 Liter Brenessel/Mellissentee

SnnooNkey


Eistee aus der Fabrik ist leider sehr ungesund... das denken viele immer gar nicht. Und Light Produkte stecken meist voller Süßstoffe... :-/ Ich trink auch hier und da mal einen Eistee oder eine Cola. Aber das ist für mich dann mehr "Süßigkeit" - Meine Hauptgetränke sind Wasser und Tee.

Genau, Weidenfee :)^

Der Kaloriengehalt sagt nämlich GAR NICHTS darüber aus, wie gesund ein Lebensmittel ist. Cola Light hat ~0kcal pro 100ml und ist trotzdem ungesund.

Ab und zu Mal ein Glas davon ist ja ok, aber wenn man das zum Durstlöschen nimmt und gar nicht mehr als Genussmittel sieht, dann ist das nicht mehr gut für den Körper...

Es gibt doch so viele andere Sachen, die man trinken kann außer Eistee und Softdrinks etc...

aGnnimecxhan


wie gesagt eistee mache ich sonst selber nur hier bei meinen eeltern geht das leider nicht weil wir keinen tee haben

a@nasOtasxia79


wie gesagt eistee mache ich sonst selber nur hier bei meinen eeltern geht das leider nicht weil wir keinen tee haben

Mein Gott, dann gehste in den nächsten Laden und kaufst Tee! Ich meine, den gekauften Eistee musst du ja auch irgendwo her haben ??? Oder du bittest deine Eltern, dass sie in Zukunft Tee dort haben wenn du kommst, weil das lieber hast.

Ich bin aber zugegeben auch jemand, der pures Wasser gar nicht mag. Ich habs aber auch nicht so gelernt, kann daran liegen. Bei uns gabs immer selbst gemachten Tee.

Ich hab mir so ein Soda Club gekauft, damit ich Sprudelwasser machen kann und so trink ich es ganz gerne. Es muss nur ganz wenig Sprudel drin haben, aber pur mag ich es wirklich überhaupt nicht, obwohl die Wasserqualität bei uns eigentlich spitze ist.

aZnimexchan


was fauchst du mich so an ???

tee aus nem edeka oder so mag ich nicht der schmeckt zu künstlich und ich fahre keine 20 min. zum bioladen nur für ne packung tee.

soda club wollte ich mir auch zulegen nur sind die von der sauberkeit nicht gut deshalb haben die das teil schon bei meiner mutter aus dem kindergarten verbannt

C<hrist)ian_rK


Bis jetzt:

3 Schnitten Brot und 2 Eier.

Auf den Schnitten war mal Schinken, Salami und Buko Frischkäse ( Peperoni und Paprika ).

Und Kakao. :-D

S0choc~ky-ISchokixe


Frühstück

1 Banane

1Brötchen mit Käse und Schinkenwurst

Vittel

2 Kinder Country

mittags

2 Stückchen Currywurst ( von meinem Mann gemopst) ;-D

1 kleines Schälchen Eiersalat

2 Plätzchen

1 Hand voll Erdnüsse

und Vittel

und gleich gibt es noch Kuchen, Kaffeekränzchen ist heute angesagt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH