Was habt Ihr heute so gegessen?

b<-b8allp[layexrin


Fs:schale cornflakes mit knuspermüsli, erdbeeren und banane

M: spaghetti mit tomatensoße und salat

ZM: 2 1/2 stücke fantakuchen mit pfirsich

A: wassermelone, erdbeeren, pfisich, apfel

sport: 50 min rad fahren

sRiltvermxike


sport: 50 min rad fahren

Du hast ja wieder keine "Sportpunkte" gegessen!

b6-'ballpFlxayeRrin


naja also das brauch ich ja auch nich wirklich.

will so 2 kg abnehmen und da ist das dann net von vorteil :)z

M me Va`loxis


@ b-ballplayerin

warst du nicht die, die mal n foto gezeigt hat wegen ihrer beine? :-/

n{adjJa12x34


ja, die dünnen storchenbeinen :-/ ;-)

kPylime_cdh(ristixna


also leuts,

mir in anderen fäden nachzuspionieren und mein gewicht hier zu posten ist nicht gerade die nette art. das sollte doch wenn dann mir selbst überlassen bleiben. aber gut, kann man nix machen, ne.

so ich geh jetzt mit ner freundin frühstücken *:)

sYilve4rmikxe


das war das Signal zum Abendessen

sXabin:e23


bis jetzt hatte ich:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag Schlemmerfilet mit Mozzarella überbacken :-q 1 Schale Eisberg-Gurken-Salat

nachmittag 1 Latte Macchiatto, 1 Eis :p> , 2 Äpfel

abends 1 VK-Brot mit Butter und MArmelade, 1 VK-Brot mit Rauchkäse, 2 Scheiben Rauchkäse pur

später 10 Mini-Doppelkekse (2 Packungen a 5 Stück)

aDddG1


Das ist jetzt nicht böse gemeint, du bist krank ballplayerin, du bist magersüchtig und hast eine Körperschemastörung, auch wenn du es nicht glaubst. Du bist jetzt schon untergewichtig und willst noch mehr abnehmen, gleichzeitig willst du deutlich an Muskeln aufabaun, hast aber jetzt schon keine Regelblutung mehr :-/ @:)

k9leivneskatz;enmexdi


ich werd dann auch mal mein abendessen zubereiten *g*

freu mich schon tomaten mozzarella salat mit oliven und vllk brot!

apropos vollkorn: wo isn eigentlich die ani??

n%adj;a1x234


hui, hier wird ja mal wieder mit wahrheiten herum geschmissen :=o ;-D ;-)

br-ba=llplahyerixn


@ add

ich hab meine tage wieder

und ja ich will an muskelmasse aufbaun, aber mich stört halt der "Speck" an einer stelle und ich weiß mit ein bissi weniger fühl ich mich wohler.

hab über die zeit ohne sport wegen meinem bänderriss bissi zugenommen und das soll jez wieder weg

a=dd#1


War nur gut gemeint :)z

kcle)ine6skaxtz9enmxedi


gut meinen is hier nicht gut gesehn lieber add!

Mdme VLaxlois


@ katzenmedi

klingt lecker :-q

ani ist nicht mehr hier, weil wir sie "fertigmachen" und auf ihr rumhacken etc. (diesmal ist sie aber länger weg als letztes mal..)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH