Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadjma1"23x4


wir valois? du meinst mich, ich bin doch das böse monster ;-)

kMleinesNkatRzenmxedi


kannst gern kommen, bin ja eh allein! :)_

ja eben das wundert mich ja, sonst kommt sie eh bald mal wieder zurück!

durchhaltevermögen scheint besser zu werden

noadjXa12"34


gut ding braucht weile ;-D ;-)

acddx1


ich weiß, aber Abnehmen ist für sie sicher total das falsche, aber dar jeder machen was er will :)z :)^

n:adjta)123x4


sie nimmt ja eh nicht ab ;-) (und das is ja auch gut so ;-))

M5m{e V8al8oixs


aaaaaach, schnickschnack >:(

alle für einen - einer für alle.. ;-)

ich glaub eh, dass sie hier mitliest (huhu *:)) ]:D

k-leinesqkat&ze{nmedxi


die wollen nicht, dass man ihnen sagt was gut für sie ist, immerhin sinds ja quasi noch kinder und kinder lassen sich nichts von erwachsenen sagen

aber im nachhinein werden sie es schon merken!

bsp blasenentzündung, man glaubts auch nicht und rennt weiter mit kurzem jackerl rum und nierenfrei und dann wennst die erste gehabt hast, auf einmal unterleiberl!

man muss seine eigenen erfahrungen machen

leider ist in diesem fall mehr verhaut als bei einer blasenentzündung, weil sie sich somit ihre ganze zukunft und gesundheit ruinieren!

so genug erwachsen getan

kEleinesTkatz0enmedi


und zum thema ani: fix liest sie mit Hallooooooooo

n#adLja12x34


a ge, glaubts wirklich, daß da jemand mitliest ??? ]:D ;-D :-D ;-)

kzleinqeskatfzenmedxi


eigentlich is es schon uninteressant, ich würd nicht mitlesen muhaha

*5Midssy*0


bisher verspeist:

1/2 Toast, 1 große Scheibe Gouda

ein 185 g Glas grüne Brechbohnen (klingt wirklich seltsam, sind aber die billigsten ;-) )

2 Äpfel

1 große rote Paprika mit Pfeffersauce

ca. 100 g gesalzene Erdnüsse

1 Joghurt auf Frucht (3,5%) 150 g

2 Milchkaffee

1 Espresso

0,2 l Maracujanektar

*^Mis3sny*0


achja und noch n paar kleine tassen milch

MBexö


Heute gabs:

Frühstück: 2 1/2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken und eine halbe mit Nutella; 1 riesen Apfel

Mittags: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei; 1/3 Gurke mit etwas Kräuterquark

Nachmittags: 1 Stück Apfelstrudel x:) und eine Schüssel mit 3 El Quark, 3 EL Naturjoghurt, 1 TL Honig, 1 Banane, 3 EL Cruncy und 1,5 EL Rosinen

Abends: Tragiatelle mit Soße ( Brühe + etwas Sahne), Fleisch (Rinderschulter), Spargel und iwelchen Gewürzen (hat meine Mum gekocht)

Gerade: 1 Tafel Schokolade, 1 Schälchen Joghurt mit Zimt + Vanillezucker

Sport: 1 h Rad fahren, 30 min Inlinern

a`dd1


so genug erwachsen getan**

du hättest dich Großealtekatze nennen sollen ;-) ;-D :)z

n1adj#aq1k23x4


@ medi

naja wieso, man muß doch am neuesten stand bleiben, oder? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH