Was habt Ihr heute so gegessen?

nga3dja1h23x4


frühstück: 2 scheiben "bäckerwecken" mit dick frischkäse, 1 riesen-tomate, 1 kaffee mit milch

zwischendurch: paar löffel cottage cheese mit pinienkernen, paar salzbrezerl

mittags: 1/2 (selbstgemachte) riesen-gemüsepizza, 1 cappuccino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, erdbeeren, banane, honig, zimt, milchkaffee, paar fruchtgummis

abends: riesen-griesbrei mit viel kakao

sport: ca. 100 minuten fahrrad

boah is mir heiß, griesbrei is vielleicht doch nicht so geeignet bei diesen temperaturen, aber mir war halt grad so danach! :=o ;-D ;-)

MsaedzelBchexn


Heute:

FS: 250gr Erdbeeren und Müsli

ZM: 1 Naturjoghurt und 1 Stückchen Melone

Mittag: Blattsalat, dazu 1 selbstgebackenes Roggenkartoffelbrötchen und 1 Schb magerer Schinken

ZM: 1 Soja Pudding und 1 Stange Rhabarber

Abends: Blattsalat, 1 Ei, 125gr Shrimps

morgen früh wieder thera

sfilve}rmike


@ Mädelchen

sieht aus wie ein den ganzen Tag andauernder Brunch, wie immer zu wenig!

n"adja1323x4


mike, daß is nix neues und ich denkemädelchen weiß das auch ganz genaus, nur will nichts dagegen tun :-/

nZadjaq12d34


genau

M;exö


ich finde auch, dass es bei dir wieder weniger wird, (noch weniger) maedelchen. War das Brötchen am mittag son 35 g teil?

MEaed.elnchxen


nene, hatte n paar gramm mehr. bisschen was unter 150kcal/stück sinds glaube

M?exö


Hm, naja, das ist ja wenigstens etwas @:) Ich will dich echt nicht angreiofen mit dem was ich schreibe, ich finde nur, dass wir ehrlich zueinander sein sollten. ;-)

aDdd1


Isst du den Rhabarber roh ???

Poet~ixa


Was gefunden. Achtung, sehr traurig. Jede Kerze leuchtet für jemanden, der an einer ES gestorben ist.

[[http://www.something-fishy.org/memorial/memorial.php]]

nMadja1|234


viel zu viele kerzen :-( :(v

P[etlixa


Sehe ich auch so. Wenn doch nur keine mehr hinzukämen.

*#MiSssy*x0


jipppieeh ich geh gleich schwimmen!

hach ich hab so ein gutes gefühl. ich glaub mein körper hat sich echt eingependelt *aufholzklopf*

ich kann essen wie ich mag, auch mal vom grill, dessert, zwischenmahlzeiten etc. und ich seh jeden morgen ähnlich aus (umfang und so)! klar stör ich mich noch ein bisschen an meiner figur, finde so n paar kilo würden mir besser stehen (meine meinung, ich meine hier KEIN Ug, hab ja mehr als gerade so NG), aber dafür kann ich ohne schlechtes gewissen 3 große stück pizza essen und danach noch schoki und kekse! außerdem wachsen meine haare wieder nach (vor allem die während der ms abgebrochenen) und ich hab auch immer top eiweiß- und eisenwerte. außerdem hab ich voll den spaß an gesundem essen und einigermaßen normalen portionen wiedergefunden (auch wenns für viele hier immer noch zu wenig scheint, aber ich nehm nicht ab, weniger als 1400 kcal dürftens auch nicht sein pro tag (für mich ein riesenfortschritt, ich weiß schon dass das eigentlich n bisschen zu wenig ist) aber ich esse nicht nur chips, schoki etc... lieber joghurt, obst, gemüse, käse, brot, nüsse... ich find das schon sehr gesund!

hach, wollt ich nur mal loswerden ;-) leute, es lohnt sich aus der ES rauszukommen, ehrlich!!! die paar kilo mehr sinds sowas von tausenmal wert!!! (und glaubt mir, ich finde mich auch noch zu dick, dennoch finde ichs besser so als das rumgehungere, rumgezähle, soziale aktivitäten ausschließen, kraftlos sein, appetit unterdrücken, schlechte werte, schlechte haare etc)

*:)

tkutti*_frouttxi


Endstand:

Frühstück: 1 Kornweckerl mit Ananas-Curry-Aufstrich bzw. Frischkäse und Wurst, Erdbeeren

Mittag: 1 VK-Brot mit Butter, Radieschen und Käse, Naturjoghurt mit Banane, Apfel und Honig

Nachmittag: 1 Smoothie-Eis, 1 Orange

Abend: 2 Sch. Brot mit Schinken, Mais, Zwiebeln und Käse überbacken, Blattsalat

g?rjottcxhe


Frühstück : 2 Scheiben Mischbrot (1x mit Kochschinken, 1x mit Schinkenspeck) - dazu 1 Tomate

Mittagessen : gegrillte Forelle, Spargel, eine helle Soße und Kartoffeln

danach einen Rhabarber Käsekuchen

Abendessen : da ich viel geschwitzt hab gibts eine Suppe mit Nudeln drin (gleicht den Salzhaushalt wieder schön aus)

dazwischen eben eine Handvoll Chips (neue sorte von Fu*** Fr*sch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH