Was habt Ihr heute so gegessen?

s[ilverXmikxe

die Sachen werden einfach mitgefuttert, ohne groß dran zu denken, klappt natürlich nur wenn genug gefuttert wird

k4lOe&ineskaxtzenmedi

bzw das richtige *gg*

snilvqelrmikxe

genug und richtig!

a*dd1

Sauerstoff is auch ganz ganz wichtig, also nicht aufhören zu atmen ;-)

s]ilver&mikxe

aber wenn das zum Klimaschutz beitragen könnte ??? *ggg*

*KMifssyx*0

FS: paar volkornbrödlis (ca.5) mit paparikaquark, gurke und joghurt-brie, ne handvoll weintrauben

ZM: ca. 150 g Weintrauben, paar (kleine) händevoll gesalzene Erdnüsse, 1 Milchkaffee

ME: 1 kleine Dose (150 g) Möhrchen mit Aerican Dressing&Pfeffer, ein paar dicke Scheiben Joghurt-Brie, 1 Nescafe Eiskaffee

*^Missyx*0

*American

**Mi>ssy*x0

ZM: 1/4 Schlangengurke mit einem Schälchen Pfeffersauce

sZummerUtime2

Aminosäuren sind auch noch essentiell ;-)

*DMi-ssy9*0

aber nur 7 davon ;-)

n=adja112x34

*schleichwerbung an*

wahnsinn!!! an alle ösis hier: beim pennymarkt is grad auf ALLES obst und gemüse -35%!!! nix verschimmeltes grindiges oder so, alles super frisch und gut (zumindest da, wo ich war ;-))! also, wer sparen muß -> penny! ;-)

*schleichwerbung aus* ;-)

a0dd1

ich muß sparen :)z ;-), Nadja ist jetzt gerettet, jetzt kann sie sich wieder sorglos mit Gemüse vollstopfen :)z ;-) :-D :-D ;-D

n&adja~1234

hab mich echt eingedeckt: um 7 euro einen ganzen sack voll obst und gemüse (auch melone, erdberren und so zeugs)! die nächsten tage werden gesund :=o ;-D :-D ;-)

k}lei'nEes`katzeXnmedxi

was?? wie geil! dann lauf ich da mal hin, bevors zum schütten anfangt *gg*

n^ajd=ja1J23x4

ja mach das, is echt ur krass, zuckermelone um 60 cent oder ananas um 1,20 und so, echt vool, erdbeeren haben glaub ich 70 cent gekostet! hach, so viel konnt ich gar net kaufen/essen/tragen, wie ich gern hätte ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH