Was habt Ihr heute so gegessen?

kwlein$eskNatzienmexdi


ist das echt in ganz ö??

weil nicht das ich umsonst geh

n8ad#ja123x4


weiß ich nicht, schau mal im netz, aber denk schon, daß das net nur bei einem penny war ...

nUadjab1a234


so, bis jetzt gefuttert:

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: paar bier-erdnüsse, karotten-stifte, 1 apfel

mittags: 1/2 (selbstgemachte) gemüsepizza, 1 milchkaffee

sport: ca. 70 minuten fahrrad

kulei=neRskatzenxmedi


im netz steht nur was von non food billiger

nLa:dja1x234


stimmt, hm, komisch, vielleicht mal bei deiner filiale anrufen und nachfragen ??? auszahlen tät's sich schon ;-)

axddX1


War das Non-Food-Gemüse was du da gekauft hast Nadja ??? :-/ :-( ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

nyadjka123x4


:-p :-p :-p ]:D ;-D ;-)

M6me sValoPis


@ nadja

wooooooah! ich bin ganz ganz ganz doll neidisch.. ich müsst ma wieder aufn fischmarkt, da gibts auch immer so nen riesenkorb voll mit obst (alles mögliche.. letztes mal war da ne ananas, riesenpaket erdbeeren, ne halbe melone, kiwis, kirschen... drin. da gabs dann drei tage obstsalat ;-))


ich hab heut in 10minuten 100euro ausgegeben.. puh, das tat schon n bisschen weh ;-) aber ich freu mich trotzdem, weil da was gutes bei rauskommt (tattoo) :-D

fs: 500g joghurtdrink

mittags: gurke mit joghurtdressing (joghurt, zitronensaft, frühlingszwiebeln) + 2 scheiben brot (senf, käse, salat, putenbrust, tomatenscheibe) + handvoll gummivampire

abends (geplant): grüner spargel mit kräuterquark

trinken: 1l tee mit apfelsaft + 1l wasser

n,adja1:234


zeigen, valois! :-D von dir kenn ich noch kein foto, is ja schad! ;-D ;-)

a-dd1


so ein Tattoo ist nicht jedermanns Sache ;-)

MLmec Vlaxlois


das tattoo? das kommt erst am freitag auf mich drauf.. oder meine anderen tattoos? oder mich generell? ;-)

nKadjaX12x34


so viel du zeigen magst, valois! ich würd ur gern mal die person sehen, die so lustig is und genick-bruch-osterhasen bei sich zu hause hat(te) ;-D :-D ;-)

nradjax1234


@ add

ich mag tatoos auch net, aber kann sich ja jeder schmücken, mit was er/sie will ;-)

aYddq1


das stimmt Nadja :)z

svilverimikxe


ok, dann bin ich heute mit einen 1 1/2 Tage-Bart geschmückt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH