Was habt Ihr heute so gegessen?

kfleiinesk)at,zenmedxi

ist das echt in ganz ö??

weil nicht das ich umsonst geh

n_adija1x234

weiß ich nicht, schau mal im netz, aber denk schon, daß das net nur bei einem penny war ...

n2adja1Q2$3x4

so, bis jetzt gefuttert:

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: paar bier-erdnüsse, karotten-stifte, 1 apfel

mittags: 1/2 (selbstgemachte) gemüsepizza, 1 milchkaffee

sport: ca. 70 minuten fahrrad

kwleXine#skatze&nmexdi

im netz steht nur was von non food billiger

nqadjta1234

stimmt, hm, komisch, vielleicht mal bei deiner filiale anrufen und nachfragen ??? auszahlen tät's sich schon ;-)

a#dd1

War das Non-Food-Gemüse was du da gekauft hast Nadja ??? :-/ :-( ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

n[ad7ja1x234

:-p :-p :-p ]:D ;-D ;-)

M`me VaMlFoixs

@ nadja

wooooooah! ich bin ganz ganz ganz doll neidisch.. ich müsst ma wieder aufn fischmarkt, da gibts auch immer so nen riesenkorb voll mit obst (alles mögliche.. letztes mal war da ne ananas, riesenpaket erdbeeren, ne halbe melone, kiwis, kirschen... drin. da gabs dann drei tage obstsalat ;-))

ich hab heut in 10minuten 100euro ausgegeben.. puh, das tat schon n bisschen weh ;-) aber ich freu mich trotzdem, weil da was gutes bei rauskommt (tattoo) :-D

fs: 500g joghurtdrink

mittags: gurke mit joghurtdressing (joghurt, zitronensaft, frühlingszwiebeln) + 2 scheiben brot (senf, käse, salat, putenbrust, tomatenscheibe) + handvoll gummivampire

abends (geplant): grüner spargel mit kräuterquark

trinken: 1l tee mit apfelsaft + 1l wasser

n*adjXa1234

zeigen, valois! :-D von dir kenn ich noch kein foto, is ja schad! ;-D ;-)

a;dd1

so ein Tattoo ist nicht jedermanns Sache ;-)

M>me Vawloixs

das tattoo? das kommt erst am freitag auf mich drauf.. oder meine anderen tattoos? oder mich generell? ;-)

n_adjaJ123x4

so viel du zeigen magst, valois! ich würd ur gern mal die person sehen, die so lustig is und genick-bruch-osterhasen bei sich zu hause hat(te) ;-D :-D ;-)

n1adjLa1 2x34

@ add

ich mag tatoos auch net, aber kann sich ja jeder schmücken, mit was er/sie will ;-)

a8ddx1

das stimmt Nadja :)z

s\ilve<rmxike

ok, dann bin ich heute mit einen 1 1/2 Tage-Bart geschmückt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH