Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adFja12v34

medi, du bist auch stahl-im-fleisch-trägerin? na wahnsinn, ihr müssts das sicherheitspersonal am flughafen ja alle narrisch machen ;-D ;-)

n*adj1a1234

hm, von mir gibts nie wieder fotos wie's scheint, mein stöpsel-teil von da digi-cam is hin >:( :(v %-| ;-)

M~me VBaxlois

richtiiiig, stolze hanseatin ;-) geboren, aufgewachsen & mehrere familiengenerationen in der wunderschönen perle des nordens ;-)

titan piept nicht ;-)

nbadja&12x34

hehe, aber dafür bissi weiter oben piepts auch weit weg vom fluhafen, was? ;-D ]:D

sorry, nur ein schmäh, bei mir piepts ja selbst in der birne ;-D ;-) @:)

ich kann mich gar net mehr erinnern an meine zeit, in der ich in hamburg gewohnt hab ;-)

MQme VUaloixs

bei mir piepts nicht >:( bei mir wohnt ein kleines äffchen mit tambourin im kopf, das dauernd unsinn macht! ;-D

naad,ja:1234

;-D ;-D ;-D

unsinn is gut :-D ;-D ;-)

kyleine8skatz2enmexdi

also bei mir hats noch nie gepiept, also im kopf immer aber am flughafen nein!

aber valois hat recht titan piept nicht!

b)-5baol<lpl'aPyerxin

Fs: 1 scheibe toast mit frischkäse, kl schale cornflakes mit erdbeeren

M: auberginen mit käse überbacken und reis

ZM: halber belight schokopudding, kalter kaffee mit milch, halbes merci

hab heut irgenwie keinen hunger, ist sau heiß hier und ich kann nix machen.

hab knieschmerzen an der knieinnenseite, wenn ich mein bein hebe zum beispiel beim treppen steigen, ist ein stechender schmerz.

toll jez ist mein bänderriss ok und ich hätte heut wieder trainieren können und jez das

also wenn jmd weiß was es kein könnte mit sagen ;-)

n#a!dja1H23x4

naja, dafür muß ich immer gürtel ab, der piept immer und übertönt das innere kopfgepiepe ;-)

n'advja3123x4

naja, ballspielerin, du hast ja nie wirklich aufgehört mit sport, daß ist wahrscheinlich das resultat, oder einfach nur pech ;-) @:)

bB-balBlplayxerin

naja knöchel und knie ist schon nen unterscheid ;-)

aber war ja samstag viel schwimmen, aber was kann man sich schon beim schwimmen tun.

weiß jdm welcher muskel, sehne oder band an der knie innenseite ist?

hab keine bock schon wieder zum arzt zu gehn

n@adGja@1x234

überbeanspruchung kann man am ganzen körper haben, die sich durch schmerzen äußern ;-)

kmleineFskatzenmxedi

maybe der meniskus?

und zum arzt würd ich schon gehn weil nur zu wissen welcher muskel oä es ist, bringt nichts zur heilung

Mdme| Vaolois

meniskus oder kreuzband ist immer vorne mit dabei bei knieschmerzen!

bK-baullp]laDy,exrin

hmm ja vllt ist arzt wirklich besser. hab am mittwoch eh nen termin. nur dumm das ich eig bist mittwoch kein sport machen soll, aber ich musste für die aufnahmeprüfung an der uni üben. naj wenn ich des dem arzt erzähl bringt der mich um, hab mich ja schon des letzte ma mit dem angelegt

aber danke für die antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH