Was habt Ihr heute so gegessen?

nla]djaU123x4

und was mach ich eigentlich mit der deppaten sehnenscheideentzündung, die nicht weg geht ??? %-| ;-)

b6-ba!llplxayerin

achja ani war heut morgen auch ma on ;-D

ich glaub die schreibt hier nix mehr

ksleiKneskmatmzenmedi

einschmieren und einfaschen und nixxxxx schreiben am besten, weder mit der hand noch mit dem pc!

nimm was entzündungshemmendes zb. diclofenac oä

ach heut kann ich mal den streber raushängen lassen, weil das hab ich heut in der uni gelernt

b:-ballpelaxyerin

@ zieh soo ne schiene an,

die hand muss ruhig gestellt werden sonst geht des nich weg wenn du es immer wieder belastest.

ja ist schwer des net zu belasten aber versuchs

gute besserung

bU-baWllplSayerxin

upps hab nadja gemeint

s1ilvHermAike

@ bballerin

vielleicht "Alterserscheinungen", immer muss man beim B-Ball bestimmt oft hüpfen, könnte auf die Gelenke gehen

nsadjfa1?23x4

danke für die tipps, aber hab das jetzt eh2 1/2 wochen gemacht und es is noch immer da %-| (bzw kommt immer wieder) ... nervt a bissi, brauch doch meine hand zum uni-tipseln wieder :-/ >:( %-|

srabiwne23

heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 großer gemischter Salat, 1 Semmel mit Frischkäse und Gouda

nachmittag 2 Äpfel, 2 Päckchen Doppelkeks mini, 1 Eis

abends2 Tomaten, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schnittlauch, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Marmelade, 4 Scheiben Rauchkäse

später 1 Rippe belgische Schokolade (200g sind in 7 Rippen eingeteilt - das sind mal Dinger ]:D)

n6adjDa123x4

1 Rippe belgische Schokolade (200g sind in 7 Rippen eingeteilt - das sind mal Dinger ]:D)

kein problem :=o ;-D ;-)

swabrine23

schaff ich auch locker - aber lustig ausschauen tun die trotzdem - vor allem im Vergleich zu unseren kleinen Dingern :=o

npadjQa1C23x4

immer nur her damit! :-D ]:D ;-)

kOnuftfe\lpuf?fel

FS: 1 brot, margarine, wenig honig

schule: 1 brot, margarine

Mittags: cappuccino,1 portion hühnernudeltopf, 1 schale salat +dressing+ketchup

ZM: 2 schalen salat mit dressing+ketchup

A: 1 grießbrei 0,1 , 1 toast/margarine/putenbrust/1xkochschinken/kräuter, 1 schale salat mit dressing+ketchup, 1 cappu

b3-qballnpla_yerxin

Fs: 1 scheibe toast mit frischkäse, kl schale cornflakes mit erdbeeren

M: auberginen mit käse überbacken und reis

ZM: halber belight schokopudding, kalter kaffee mit milch, halbes merci

A: kl vanillejoghurt 1, 8 % fett mit erdbeeren, 1 pfirsich, später noch nen apfel

sport: 1 std krafttraining

njadjZa12x34

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

vormittags: paar bier-erdnüsse, karotten-stifte, 1 apfel

mittags: 1/2 (selbstgemachte) gemüsepizza, 1 milchkaffee

nachmittags: hand voll weintrauben, paar salz-cracker

abends: 2 scheiben finnenbrot mit dick topfen, schinken, senf, 1/2 riesen-kohlrabi

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 banane, 1 kiwi, honig, zimt, rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

M"aede8lchMen

heute gabs:

FS: Therasitzung

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Melone

Mittag: Zucchini-Kartoffel-Schinken-Auflauf (150gr Kartoffeln, 300gr Zucchini, 50gr Harzer, 40gr magerer Putenschinken, 1 Ei)

ZM: 1 Mini-Roggenbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

abends: Shrimpscocktail (Curry, Dill, Sambal Oelek, Süßstoff, 200gr Quark, 125gr Shrimps) und Gurkensalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH