Was habt Ihr heute so gegessen?

S4nooIkexy

@ animechan:

tee aus nem edeka oder so mag ich nicht der schmeckt zu künstlich und ich fahre keine 20 min. zum bioladen nur für ne packung tee.

Dann bring dir das nächste mal doch Tee von zu Hause mit,wenn du zu deinen Eltern fährst!

Du bist über 20 und verhältst dich wie 13, das ist echt unglaublich...

aJnas}tasixa79

soda club wollte ich mir auch zulegen nur sind die von der sauberkeit nicht gut deshalb haben die das teil schon bei meiner mutter aus dem kindergarten verbannt

Das stimmt, habe ich auch schon gehört. Ich achte halt darauf, die Flaschen regelmässig auszuwechseln und den Stab, aus dem die Kohlensäure kommt, regelmässig gründlich zu putzen.

Und da ist die Frage, was jetzt ungesünder ist: Soda Club Wasser mit vielleicht ein bisschen Schmutz drin oder gar kein Wasser.

Man kanns mit der Sauberkeit auch übertreiben, deshalb ist noch keiner gestorben. Ich benutze es schon jahrelang und hatte noch nie gesundheitliche Probleme deswegen.

a%nastIasiax79

und übrigens: ich fauch dich nicht an!

Die Leute hier wollen dir helfen, geben dir Ratschläge, aber auf alles und jedes, was man dir sagt, hast du eine Ausrede, warum es nicht geht und warum du das und jenes nicht machen kannst.

Man kann sich das Leben auch zu kompliziert machen!

Wbeid(enfee

Anastasia, wir hatten zuhause auch immer einen SodaClub... ich denke auch, solange man auf die Hygiene achtet und ihn regelmäßig reinigt, ist das nicht so wild. Ich glaube auch, dass es "gefährlicher" ist, wenn man sich diese Colagetränke, etc. damit macht. Da bappt dann ja eher mal was.

Inzwischen mag ich Tee eigentlich lieber - wir haben zwar immer einen Kasten Wasser da, weil ich mir immer eine Flasche mit in die Arbeit nehme... aber zuhause trink ich eigentlich nur (kalten) Kräutertee. Ich mach morgens einfach eine Kanne voll und hab immer eine Karaffe auf dem Zimmer. Dann noch meine tolle 0.5-Liter Tasse und fertig ;-D

MPex;ö

So, poste ich auch mal wieder:

Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Käse/Pflaumenmus

Mittags: Kartoffeleintopf mit Würstchen + 1 Schälchen Tomatensalat

Nachmittags: 2 Kugeln Termaisueis, später Melone

Heute Abend gibt's mal wieder Spinatnudeln :)z

Tmerra:Alexandxra

Frühstück: 3 Schaumolotten mit Waldfrüchten und Puderzucker, 1 Schwarztee

Zwischendurch: 1 Müsliriegel

Mittag: Ente mit Rotkraut, 2 Klöße, halbe Kartoffel, 1 eingelegte Gurke, etwas Tomaten-Knoblauchsalat, 2 gebratene Champignongs

Nachtisch: Almighurt-Schoko

Werde gleich eine Nektarine essen.

aOni|mechaxn

sorry das ich kindisch bin ich weiß es solangsam ich weiß das ich eine dämlich kindische kuh bin das braucht man mir nicht ständig zusagen ich hab halt vergessen meinen tee einzupacken.

ich weiß selber das ich mich für mein alter bescheuert aufführe das ich mit jedem streit anfange ICH WEIß ES :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

SUnooxkey

@ animechan:

Hey,bleib mal ganz ruhig. Wir wollen dir doch gar nix böses... @:)

Es geht lediglich darum, dass wir alle bemüht sind, dir Tipps zu geben und dass du scheinbar nicht bereit bist, diese anzunehmen, weil du wirklich jeden Rat abschmetterst.

Vll. nimmst du dir das doch mal ein bisschen zu Herzen,was wir dir sagen? Wir wollen dir ja helfen, aber das funktioniert nun mal nicht, wenn du keine Hilfe annehmen möchtest.

:)*

a=nimeochxan

ich nehme viele tipps hier an und einiges mache ich eh schon nur es gibt bestimmte sachen die kann ich einfach nicht weils vom körper her nicht geht und weil ichs schon versucht habe genauso mit wasser trinken ich kanns einfach nicht.

und zu herzen nehme ich moir genug. was denkst du wie sehr mich hier manche kommentare mitnehmen. aber ich weiß das ich kindisch bin und ich kanns nicht mehr hören ich habs so satt das jahrelang gesagt zu kriegen. ich kanns noicht ändern :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

D6ekua

Klar kannst du das ändern. Einfach erwachsen werden und sich auch so benehmen ;-)

MMarrxy1

mein tag:

vormittags 1 Semmel mit Butter zum Caro

mittags VK-Toast Hawaii (Tomaten, Oliven, Ananas und 1 Sch. Käse)

nachmittags 1 Minieis, 1 Müsliriegel

gerade Dinkel vk-Spitz mit Cottagecheese, 1 Karotte

aJnimecxhan

ich sage nichts mehr ich halte einfach meine klappe vielleicht hab ich ja glück und verrecke :°( :°(

Dnekxa

Naja, man kann natürlich auch in Selbstmitleid ertrinken... Wie erwachsen! Reiß dich doch einfach mal zusammen, dann wirst du sehen, das du dir Probleme machst, wo gar keine sind!

b-ien_e17xw

hallo *:)

nicht streiten hier... 8-)

also:

morgen:1 Semmel, Putenbrust, Gurke, Salat, Quark

mittag: 1 Stk. Suppenfleisch, Kartoffel, Möhren-Zuchini-Gemüse

dazwischen: 2 Möhren, Stück Breze, 2 Corny

abend: 250g Jogurt, Schokosoja, Heidelbeeren(aus dem eigenen Garten :-)), Erbeeren

später noch:1 Nacho-Eis, 1 Kinder Country, 3 Möhren

trinken: 1 Tasse Tee, 1 Kaffee, 4l Wasser

Schönen Abend noch!

D"eka

morgens:

1 Brötchen mit Nutella, 1 Brötchen mit Salami

mittags:

Quark mit Oliven, Kartoffeln, Butter, Leberwurst

nachmittags:

Müsli mit Joghurt

abends:

Salat mit Paprika, Schafskäse und Pizzaaaa

Getränke:

bis jetzt ca. 1 Liter Wasser. Bissel wenig für heute :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH